Perlentiere - Forum

Normale Version: Stockente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Atrea

Ich habe heute endlich meine kleine Stockente fertig bekommen.Ich bin beim durchblättern meiner Bücher darauf gestoßen,sie ist mir vorher nie aufgefallen.Ich finde sie hat irgendwas,obwohl sie ja eigentlich recht simpel ist.Mir gefällt die Mischung aus matten und transparenten Perlen total gut (die weißen Halsperlen sind opak,die weißen Bauchperlen sind transparent und die Flügelchen und der Schwanz sind in mattem Schwarz).Unten ist sie dunkelbraun,das kann man hier leider nicht so gut erkennen. Sie konnte erst nicht stehen,also habe ich einen 45 mm dicken Nylonfaden durch die Seitennähte gezogen und jetzt hält sie bombenfest.



[Bild: jv3f-5-e4da.jpg] [Bild: jv3f-6-1679.jpg]

(Vorlage: Perlentiere-bunt und plastisch von Ingrid Moras)

Pinky

Sehr nübsch geworden Smile
Die Mischung aus matten, opaken und transparenten Perlen finde ich auch klasse!
Die Kleine sieht ja wirklich toll aus!
NIedlich! ^^
Süß!

Thorte

süß!Die Ente hat wirklich etwas besonderes!

Äh... wie dick ist dein Nylon? 45 mm? find ich irgendwie dick... :?

Atrea

Thorte schrieb:süß!Die Ente hat wirklich etwas besonderes!

Äh... wie dick ist dein Nylon? 45 mm? find ich irgendwie dick... :?

den hab ich extra zum verstärken,weil ich das mit Draht nicht so gerne mache.Für die japanischen z.b benutze ich ganz normalen 25mm dicken Faden

Thorte

ähm 45mm sind 4,5cm und 25mm 2,5 cm das ist also beides dicker als ein Finger. Deswegen... oder hab ich da was falsch verstanden :?

Atrea

ah ne 0,45mm und 0,25mm ich hab die 0 vergessen xD

Thorte

Achso...
Ich dacht schon :lol:
Seiten: 1 2 3