Perlentiere - Forum

Normale Version: Plesiosaurier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Yvi

Ich wollte euch gern meinen Plesiosaurus zeigen, den ich gestern entworfen habe.
Eigentlich wollte ich mit dem Rot und dem Weiß das Maul kennzeichnen, aber das sollte ich bei geschlossenem Maul besser weglassen, oder das Maul offen machen.
Ansonsten finde ich ihn nicht schlecht.

[Bild: p1070624e.jpg]

[Bild: p1070623q.jpg]

Im Hals steckt ein Stützdraht. Hab irgendwie den falschen Draht erwischt, der wird nicht stabil Sad
Eigentlich sehr gelungen, der kleine, aber wenn ich das sagen darf, mit dem Maul hast du recht - geschlossen ohne rot oder eben offen, würde besser aussehen.
Ansonsten finde ich es toll, wie du ihn gemacht hast, vor allem weil er selbst entworfen ist.
Gratuliere Smile
Ich find ihn total süß Smile
Ich finde ihn auch total gut gelungen. Mal ein nicht soo großer und aufwändiger Perlendino.
Nur das Rot irritiert mich. Aber das kannst du ja, wie schon gesagt, beim nächsten mal anders machen Smile

Atrea

oh gott ist der süss :shock: der gefällt mir wirklich super

Sammy

Der ist ja voll süß!

Yvi

Wenn meine Perlenbestellung kommt werde ich ihn nochmal ohne Zähne/Zunge/Zahnfleisch machen Wink
Jetzt habe ich keine grauen Perlen mehr.
Wenn ihr mögt, dann kann ich ja eine Anleitung erstellen.

Sammy

oh,das wäre voll lieb von dir...
der ist ja so knuffig! :shock:
Der ist wirklich süß. Und das rot würde ich beim nächsten Mal weglassen, da hast du Recht. Wenn du eine Anleitung erstellen würdest, würde ich mich freuen Smile

Pinky

Der ist aber süß geworden Smile
Seiten: 1 2 3