11.09.2012, 23:08
Seiten: 1 2
11.09.2012, 23:11
lelo schrieb:Auch in gelb finde ich ihn sehr hübsch, sehr elegant und lebensfroh.
Können solche chinesischen drachen eigentlich fliegen?
Also ich habe noch nie einen mit Flügeln gesehen.. Feuer speien können sie immerhin meistens
12.09.2012, 00:31
Ui, wie niedlich
12.09.2012, 08:48
lelo schrieb:Auch in gelb finde ich ihn sehr hübsch, sehr elegant und lebensfroh.Ja, sie "winden" sich durch die Luft. Chinesische Drachen haben bzw. brauchen keine Flügel so wie unsere westlichen Drachen
@ Ashura: Dein Drache sieht super aus und gelb passt sehr gut zu ihm. Vor allem da im alten China die Drachen des Kaisers (die auf seinen Gewändern etc.) immer in gelb dargestellt wurden
12.09.2012, 14:43
Todesdrache schrieb:Achso! Na das kann ich mir gut vorstellenlelo schrieb:Können solche chinesischen drachen eigentlich fliegen?Ja, sie "winden" sich durch die Luft. Chinesische Drachen haben bzw. brauchen keine Flügel so wie unsere westlichen Drachen
Ashura
12.09.2012, 17:03
Todesdrache schrieb:lelo schrieb:Auch in gelb finde ich ihn sehr hübsch, sehr elegant und lebensfroh.Ja, sie "winden" sich durch die Luft. Chinesische Drachen haben bzw. brauchen keine Flügel so wie unsere westlichen Drachen
@ Ashura: Dein Drache sieht super aus und gelb passt sehr gut zu ihm. Vor allem da im alten China die Drachen des Kaisers (die auf seinen Gewändern etc.) immer in gelb dargestellt wurden
Ja, genau diese gelben chinesischen Drachen haben mich dazu inspiriert, meinen Drachen in gelb zu perlen. Und auch, weil gelb mir sowieso gefällt.
slayer612
14.09.2012, 09:21
Na der is ja mal... GELB geworden
Spaß beiseite. Ich finde den echt toll... So ein richtiger Kaiserdrache halt
Spaß beiseite. Ich finde den echt toll... So ein richtiger Kaiserdrache halt
Seiten: 1 2