Perlentiere - Forum

Normale Version: perlenshop24 ebay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jade

Hier klicken

hat jemand von euch bei sowas schonmal bestellt ?
und wen ja wie waren eure erfahrungen
kann man da schnäppchen machen oder ist die qualität doch zu schlecht ?
ich hab mir da mal so rocaille packet bestellt. lieferung war sehr schnell. die farben auch richtig toll. als ich aber eine farbe benutzt habe und den draht ein wenig fester gezogen habe ist die perle dabei kaputt gegangen. kann zufall gewesen sein - ich weiß es nicht. werde morgen sie mir nochmal genauer anschauen und mich nochmal melden.

Jade

oh das wäre sehr nett von dir Biggrin
wieviel gramm ist den in den einzelnen tütchen in etwa ?
Von dort habe ich meine ersten Perlen bekommen. Wie gesagt Farben toll, Qualität gar nicht gut sie gehen total schnell kaputt. Es sind 17 oder 20g Türchen.
hab mir da auch am anfang perlen bestellt,farben sind schön,aber sind nicht sehr gleichmäßig.kaputt gegangen sind sie bei mir nicht.

Jade

also lieber die finger davon lassen ..ok ich danke euch
da habe ich auch schon einmal bestellt.
Ich muss sagen die Farben sind wirklich wunderschön aber von der Qualität kann man die echt total vergessen.
Echt schade, da es so schöne Farben sind.

Jade

ja wirklich schade die wären ja auch sehr günstig gewesen
jetzt als studentin kann ich leider keine wilden einkaufsorgien mehr starten Sad
Meine ersten Perlen nach meiner langen Pause, hab ich auch da bestellt und es ist wirklich schade um die Wundervollen Farben aber die sind so unregelmäßig das es gar keinen Spass gemacht hat damit zu basteln.