Perlentiere - Forum

Normale Version: Rosen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gestern habe ich tatsächlich meine Schwester zu einem gemeinsamen Bastelnachmittag mit meinem neuen Perlenbuch (dem Perlenblumenbuch von Verena Simon) überreden können. Wir haben dann jeder eine Rose geperlt und hier ist das Ergebnis:

[Bild: DSCN2731.jpg]

Die von meiner Schwester:

[Bild: DSCN2734.jpg]
[Bild: DSCN2735.jpg]

Und meine:

[Bild: DSCN2737.jpg]
Leider hab ich den Fehler gemacht meine heute mit auf Arbeit zu nehmen und herumzuzeigen, sie wurde gleich annektiert Biggrin Aber als ich heute nach Hause gekommen bin, hat meine Schwester tatsächlich freiwillig allein gebastelt. Ich glaaaaube es gibt eine neue infizierte Biggrin

Sammy

die Rosen sind hübsch geworden!!!!
Sooo ich hab grad gemerkt, dass ichs im falschen Thema gepostet hab.. Oops könnte das bitte jemand verschieben?
Deine Rosen Sehen sehr schön aus
die sind sehr schön
hui, edel Smile
Die sehen toll aus!
die sehen super aus
Die sind sehr hübsch!

Jade

sehr gelungen Biggrin
Seiten: 1 2 3