Perlentiere - Forum

Normale Version: hallo aus holzminden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie lustig, ich kenne auch eine Hanna, die den Spitznamen Luna benutzt Biggrin herzlich willkommen!

luna

Aaaaalso: Rhörad ist eine Sportart die aus der Rhön kommt.
Das Rhönrad ist ein rad mit zwei Großen Reifen 1.40-2.40m durchmesser. Zwischen diesen reifen sind zwei bretter für die füße angebracht. Es gibt Sprossen ohne alles und Griffe für die Hände. Man braucht für Rhönrad bindungen um sich an den Füßen festzuschnallen. Man trägt normale Sportsachen und sneakers. Rausfallen kann man natürlich auch. Kann ganz schön wehtun :? .Es gibt Wttkämpfe. Am häufigsten kommt diese sportart in Norddeutschland vor. Biggrin
Hoffe das war ausführlich genug
LG Luna
lelo schrieb:Hi luna, das Bild ist total süß Smile
Ich hab Röhnrad-fahren auch mal ausprobiert. Hat mir total viel Spaß gemacht (auch wenns gefährlich ist :? )
stern1998 schrieb:Was ist rhönrad fahren?
Das ist so ein großes Rad, in das man sich reinstellt. Man muss sich gut festhalten und dann dreht man sich, wenn das Rad rollt... in diesem Rad drinnen!

Vielleicht kann das luna noch besser erklären Wink

Achso dass kenne ich!!! Das würde ich zu gerne mal machen....
Hi, willkommen bei uns!

Sylterin

stern1998 schrieb:
lelo schrieb:Hi luna, das Bild ist total süß Smile
Ich hab Röhnrad-fahren auch mal ausprobiert. Hat mir total viel Spaß gemacht (auch wenns gefährlich ist :? )
stern1998 schrieb:Was ist rhönrad fahren?
Das ist so ein großes Rad, in das man sich reinstellt. Man muss sich gut festhalten und dann dreht man sich, wenn das Rad rollt... in diesem Rad drinnen!

Vielleicht kann das luna noch besser erklären Wink

Achso dass kenne ich!!! Das würde ich zu gerne mal machen....
schöne kotzmühle..... :lol:
Aber sieht schön aus, wenn man zusieht!

Jade

herzlich willkommen
süßes tierchen Biggrin
herzlich willkommen.
da hast du ja noch ein cooles hobby, klingt nach viel action Tongue

Sammy

willkommen!!!!! Smile
Hallo und herzlich Willkommen Smile

Atrea

Herzlich wilkommen