Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Sylter Drachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So Sylterin hier sind meine Sylterdrachen: :lol:

[Bild: 201209_3drachen.jpg]

[Bild: 201209_drachen_gn.jpg]
Hier erkennt mann die weißen Hörner nicht so gut, aber sie sind da. Auserdem habe ich die Nasenlöcher schwarz gelassen, weil ich finde man erkennt sie trotzdem gut! Wink

[Bild: 201209_drachen_gr.jpg]

[Bild: 201209_drachen_li.jpg]

Al: aktuelle Heartbead

Hoffe sie gefallen euch! Wink
Die sind ja alle niedlich! Tolle Farben, die du da gewählt hast. Und gleich 3 Drachen, da warst du aber fleißig Wink

Darf ich fragen wie lange du in etwa für einen gebraucht hast?
hm also das ist schwer. Für den Kopf hab ich 40 min gebraucht, das weis ich weil ich nebenbei immer einen Film schaue der so lange geht, und wenn der zu ende ist, setze ich grade die Knoten für den Kopf. :lol:
Also ich denk mit Armen,Kopf,Körper,Beinen;Schwanz schon so 3 h. Kann mich aber auch völlig irren. :? Wie gesagt ich weis es nur beim Kopf. :lol:

mettalqueen

Und von wo ist die Anleitung?
Achso, sorry! :?
Sie ist aus der aktuellen Heartbead.

Vari

Die sind sooo süß Oops Die muss ich auch unbedingt mal machen!
Anni310 schrieb:hm also das ist schwer. Für den Kopf hab ich 40 min gebraucht, das weis ich weil ich nebenbei immer einen Film schaue der so lange geht, und wenn der zu ende ist, setze ich grade die Knoten für den Kopf. :lol:
Also ich denk mit Armen,Kopf,Körper,Beinen;Schwanz schon so 3 h. Kann mich aber auch völlig irren. :? Wie gesagt ich weis es nur beim Kopf. :lol:

Okay, dankeschön für deine Antwort. Das ist auch kein Problem, dass du das nicht so genau weißt, wollte das auch nur in etwa wissen, wie lange man dafür braucht, von daher reicht mir das schon Wink

Pinky

goldig Smile

jaguar85

Ich bin so neidisch ich finde die ja so süss die klein.Ich habe die gesehen im heft und fand die gleich total süss und klasse.Und du hast die so klasse gemacht die farben einfach schön.ich habe versucht ein zu machen aber da reicht das moch nicht das was ich kann von der technik kann die halt noch nicht so gut aber egal.wieder zu deine klein ich finde die wirklich gut und wunderschön.sehr sehr schön und süss

Ashura

Total putzig!
Seiten: 1 2 3 4