Perlentiere - Forum

Normale Version: Geburtstagsliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Liebe Euch Dreien Smile
Dann will ich mich hier auch mal eintragen:

Ich wurde am 24.12.1985 geboren. Smile
Naduah2412,'index.php?page=Thread&postID=90119#post90119' schrieb:Dann will ich mich hier auch mal eintragen:

Ich wurde am 24.12.1985 geboren. Smile
ein Weihnachtskind Smile
ist doch ihrgendwie doof oder?

Bekommste du denn 2x Geschenke?
Also einmal in Weihnachtspapier und einmal in Geburtstagspapier?
Ja, ich bekomme tatsächlich zweimal Geschenke. Morgens bekomme ich meine Geburtstagsgeschenke und abends die Weihnachtsgeschenke. Meine Familie und Freunde waren da immer fair. Thumbsup

Nur mit feiern ist immer ein wenig blöd. Ich leg's dann meistens mit Silvester zusammen und nur im kleinen Kreis.
Da hast Du aber Glück. Ich hatte eine Bekannte, die hatte (nur) am 21. Dezember Geburtstag. Aber meistens bekommt sie nur einmal Geschenke.
*lach* Meine Mutter hat auch genau am 24.12. Sie meinte, als sie noch jung war hat sie zum Geburtstag zwar auch Geschenke bekommen, aber immer mit dem Zusatz "Es sind nicht so viele, heut Abend kommt ja noch das Christkind." Sie weiß heut noch, dass sie da immer deprimiert war und sauer ihren Geschwistern gegenüber...
Also da hab ich wirklich Glück gehabt. Hab immer zwei Geschenke bekommen, außer zum 18., da gabs morgens das Auto und nachmittags den Schlüssel :phat:

Yvi

Alles Liebe und Gute auch von mir. Lass dich feiern. 8o