Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Vögel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

jaguar85

So jetzt mal wieder ein paar Bilder von dem was ich gemacht habe...
Ich habe ja ewig gebraucht die Japanische Technik zu lernen.
Nach langen überlegen und langer Pause habe ich mir das Buch gekauft von Jalaila bzw. Christiane Brüning - Japanische Mini-Perlentiere.
Und was soll ich schreiben ein dickes Lob an Jalailas für das Buch das ist echt klasse und wunderschöne Tiere.

So und nun Bilder von meine Vögel aus dem Buch.
Anleitung von: Jalaila bzw. Christiane Brüning - Japanische Mini-Perlentiere
Und die Vorlage von dem Phönix ist aus dem Heft HeartBead 2012_03 von Nina (Nachtrag weil vergessen das da ein Phönix bei ist)

Hier klicken

Hier klicken

Oops Sorry leider weiß ich nicht wie ich das mache bei Picasaweb die Bilder hier anzeigen zu lassen als mini Bilder oder so irgendwie geht das nicht.
Bin erst neu bei Picasaweb wenn einer weiß wie das geht das man kleine Bilder hier sieht und nicht nur die links dann schreibt mir das bitte... Oops

So und nun könnt Ihr gucken...hoffe die gefallen euch...

So jetzt die Bilder richtig Dank der schnellen Hilfe von Katinka...

[Bild: DSCF2162.JPG][Bild: DSCF2163.JPG]

Bilder zu groß?
So zum Beispiel Biggrin
[Bild: DSCF2162.JPG]

Mit der rechten Maustaste bei picassaweb auf das Bild klicken, Bildeigenschaften wählen und dort ist die Adresse des Bildes angegeben. Die kannst du ganz normal in den IMG-Befehl einfügen...

Ach so: Süße Vögelchen, schön bunt!
Süß die kleinen

Sylterin

und sogar ein kleiner phönix!
Gern geschehen Wink
Die Bilder passen, zu groß können sie gar nicht sein Biggrin

jaguar85

Naja dann ist gut dachte wären zu groß die bilder...

Ja ein Phönix ist auch dabei...
Ach verdammt der ist ja gar nicht aus dem Buch werde ich gleich hinzufügen von wo die Anleitung ist .
süße kleine Piepmätze
Süß, passen gut zusammen, die kleinen!

Sammy

niedlich Smile

Ashura

Wunderschön. Sehr süß.
Seiten: 1 2