Perlentiere - Forum

Normale Version: ein Hallo von mir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Rabenengel

Hallo,
mein Name ist Cathleen, bin 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen, das in Sachsen-Anhalt liegt.
Zum Perlen bin ich im Juli diesen Jahres gekommen, als ich eine Bekannte dabei beobachtet habe, wie sie ein Krokodil geperlt hatte und war sofort begeistert. Basteln ist eines meiner größten Hobbys und ich probiere immer wieder gerne mal was Neues aus, also bin ich zu Hause gleich auf die Suche im Internet gegangen und habe die Seite perlentiere.com gefunden. Ich habe mir diese Seite ganz genau angeschaut, eine einfache Anleitung herausgesucht und hab es ausprobiert.
Seitdem perle ich sehr sehr gerne. Am Liebsten im moment wohl die Sammelfiguren und Drachen.
Zum Schluss bin ich auf die Idee gekommen, mich hier anzumelden, weil ich es schön finde sich mit Anderen über das gleiche Hobby unterhalten und austauschen zu können. Eine ganz neue Erfahrung für mich.
Ich freue mich hier zu sein.

Pinky

Herzlich Willkommen!
Hallo und herzlich Willkommen! Smile

Vari

Herzlich Willkommen! ;D
Herzlich Willkommen!

Thorte

[schild=1,1,000000,C0C0C0]Herzlich Willkommen[/schild]

Sammy

willkommen
Herzlich willkommen!
Hallo, willkommen Smile
Drachen und Sammelfiguren sind wirklcih die allerschönsten Tiere, die man basteln kann Biggrin
Herzlich Willkommen auch von mir Smile
Seiten: 1 2 3