Perlentiere - Forum

Normale Version: Geburtstagsdrachis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Sibel

Da ich es nicht gebacken gekriegt hab, mir rechtzeitig eine Kamera zu organisieren und Fotos zu machen, hab ich meine Drachis zu spät fotografiert...
Aber damit sie nicht traurig sind, zeige ich sie euch hier ^^

Und hier sind sie, Bunt und Unbunt Biggrin

[Bild: jh5e-1u-fc49.jpg]

Sylterin

Der bunte ist ja super!
:lol: *unbunt* :lol:
Also der Regenbogendrache sieht echt fantastisch aus, so einen hätte ich auch gerne Smile

Ich frage mal schon mal im voraus: dürfen wir unsere Geburtstagsdrachis dann auch in diesem, deinen, Thread zeigen, wenn wir möchten? Sonst werden das ja unmengen von Threads Wink
uiui die sind ja richtig toll geworden. der bunte gefällt mir am bestern. sehr schöne farbenSmile

Sibel

Danke euch! ^^

lelo schrieb:Ich frage mal schon mal im voraus: dürfen wir unsere Geburtstagsdrachis dann auch in diesem, deinen, Thread zeigen, wenn wir möchten? Sonst werden das ja unmengen von Threads Wink
Klar, kein Problem Smile
die sind ja süß! Mir gefällt Unbunt total gut, normalerweise kriegt man nur Tiere "in Farbe" zu sehen :lol:
Beide total süß
Die sind allerliebst, ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt Biggrin

Ashura

Die sind süß.

Ich hab mir gerade die Drachengalerie zum Geburtstagsspiel angeschaut, da ist ja einer süßer als der andere.
Die sind alle klasse.

Camilla

tolle Farben besonders beim bunten!! und schönes grau
hast du da verwendet!! Smile
Seiten: 1 2 3 4