Perlentiere - Forum

Normale Version: Teilnehmer Liste Weihnachtswichteln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Thorte

Also: fiona hat sich gerade bei mir gemeldet: Soll ich sie jetzt wieder reinnehmen? Oder soll ich es lassen... :?

Sylterin

wenn du das jetzt noch hinbekommst....dann ja Wink

Thorte

also ich würde dann einfach noch jemanden anschreiben und demjenigen fiona's Adresse geben. fiona also sozusagen dazwischen schieben Wink
Ich glaube du musst jetzt nochmal alles neu losen,oder denk ich falsch?
stern1998 schrieb:Ich glaube du musst jetzt nochmal alles neu losen,oder denk ich falsch?
Wenn sich jemand findet - muss glaube ich nicht neu gelost werden.

Dann weiss derjenige zwar von wem er etwas geschenkt bekommt, aber fiona weiss es dann noch nicht das ist dann zwar ein 'Päärchen'-wichteln, allerdings in diesem Fall:
- beide können mitmachen
- obwohl sie sich zu spät gemeldet / zu spät zum anmelden waren

Und alle anderen haben ja schon angefangen sich mit dem zu Beschenkenden zu beschäftigen,
vielleicht etwas zu finden, was zu demjenigen passt ...

Und dann neu losen fände ich persönlich jetzt nicht so gut.
Ja, alles noch mal neu losen fände ich jetzt auch nicht optimal.
Aber wenn du es schaffst, sie "dazwischen zu schieben" fände ich es nett, wenn sie doch noch mitmachen könnte.

Atrea

Neu losen würde ich auch nicht so gut finden,wenn sich noch jemand findet würde ich es auch sehr schön finden wenn sie noch mitmachen könnte,allerdings hatte sie auch lange genug Zeit sich zu melden :?
Neu losen wär ja auch unnötig.. Wenns reinzuschieben geht, wär ich dafür sie noch mitmachen zu lassen. Es geht doch um Weihnachten, Nächstenliebe und sowas Wink
Neu auslosen würde ich auch doof finden. vielleicht findet sich ja wirklich jemand bis Tag x, der noch mitmachen möchte. Und wenn nicht findet sich vielleicht jemand, der bereits schon mitwichtelt. der hat dann zwar doppelte Arbeit, bekommt aber auch 2 Geschenke.

nicole87

so im allgemeinen habe ich auch noch mal ne frage zum verschicken.

wie habt ihr das im letzten jahr gehandhabt. es wurde doch als päckchen oder paket (versichert oder unversichert) verschickt oder????

ich würde es nämlich so als versichertes paket wegschicken oder reicht päckchen auch???

wäre nett wenn ihr eure erfahrungen vom letzen jahr mal kurz erläutert.

dankeschön.

und in die karte schreiben wir ja dann unseren namen also das der beschenkte dann auch weiss von wem es kam?

lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29