Perlentiere - Forum

Normale Version: hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anonymous

huhu,
dann stell ich mich auch mal vor..

ich bin 29 jahre, bin seit diesem jahr verheiratet komme aus hamburg und habe 2 kinder (fast 3 und gerade 1 geworden) wenn ich die zeit finde bastel ich gerne an perlentiere rum.

ich habe schon nen schaf, skorpion, babydrache, schildkröte, schlange, eisbär gemacht.. und auch einen fast fertigen perlenbaum.. mir fehlt da zur zeit die lust den fertig zu machen..

wenn ihr noch fragen habt, nur zu Smile
Hallo Leila und willkommen in unserer kleinen Runde Smile Schau dich in Ruhe um, und dann drafst du gerne willd mitdiskutieren, uns deine Werke zeigen und mit Fragen bombardieren Smile Viel Spaß.

Anonymous

Auch von mir ein Wilkommen

Marillin

Hallihallöchen auch von mir! Aus Hamburg also......Fahr in den Osterferien auch dort hin, zu meinem Cousin nach Aumühle
Auch ein Willkommen von mir Smile

Anonymous

danke für die willkommensgrüße

weihnachtobjekt.. achherjee.. wenn dann bräuchte ich ein buch bzw ne vorlage dazu.. aber das buch was ich gerne haben wollte ist AUSVERKAUFT!!! ich könnte durchdrehen.. morgen guck ich mal bei mir beim bastelladen.. hoffe die haben das da noch stehen..

aumühle ist ganz in meiner nähe Wink (allermöhe)
Hallo!

Von mir auch ein herzlches Willkommen Biggrin

Eisdrache

Hallöchen^^
Schön das du auch dabei bist!!