21.10.2012, 07:40
Seiten: 1 2
21.10.2012, 11:20
Deine Figuren sind einfach nur zum fressen süß - du bist echt eine Künstlerin "Daumen hoch"
21.10.2012, 13:39
Acasha schrieb:hm...ich hätt ja shcon wieder welche....aber ich trau mich nun nciht mehr NOCH ein thread und noch ein thread aufzumachen^^...
in sammelthreads geht sowas ja leider unter
was mach ich nun?^^
emma klaut shocn unterm wiehnachtsbaum die geshcneke...dabei ists noch viiiiel zu früh^^
Also mir macht NOCH ein thread und noch ein thread überhaupt nichts! Deine Werke sind einfach viel zu schön, um nicht gezeigt zu werden!
21.10.2012, 15:25
Wie cool :lol:
21.10.2012, 15:30
Aaaahh, ist der wieder cool! :lol:
Wieso solltest du nicht lauter neue Threads eröffnen? Allerdings mag ich auch lange Threads mit immer neuen Figuren - wie Franzis Sammelhasenthread z.B. Aber mach das doch einfach wie du magst. Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand über zu viele von deinen kleinen Rackern beschweren wird.
Wieso solltest du nicht lauter neue Threads eröffnen? Allerdings mag ich auch lange Threads mit immer neuen Figuren - wie Franzis Sammelhasenthread z.B. Aber mach das doch einfach wie du magst. Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand über zu viele von deinen kleinen Rackern beschweren wird.
21.10.2012, 16:57
Luki schrieb:Das sehe ich ganz genauso. Ich freue mich über jedes Deiner Werke, das Du uns zeigst. :lol:Acasha schrieb:hm...ich hätt ja shcon wieder welche....aber ich trau mich nun nciht mehr NOCH ein thread und noch ein thread aufzumachen^^...
in sammelthreads geht sowas ja leider unter
was mach ich nun?^^
emma klaut shocn unterm wiehnachtsbaum die geshcneke...dabei ists noch viiiiel zu früh^^
Also mir macht NOCH ein thread und noch ein thread überhaupt nichts! Deine Werke sind einfach viel zu schön, um nicht gezeigt zu werden!
Acasha
21.10.2012, 17:00
dann bin ich erleichtert
ich dachte ich nerv euch shocn mit dem geposte*lach*
ich dachte ich nerv euch shocn mit dem geposte*lach*
25.10.2012, 10:38
Das ist ja süß! Mein Bruder hat das mal mit Schuhkrem geschafft *lol*
Camilla
25.10.2012, 11:30
das ist süß geworden!!!!!
Zoey
26.10.2012, 12:18