Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Lama--und Familie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Der braune ist ja auch süß!

Versteh ich das richtig, dass das weiße jetzt Joko heißt? Wie heißt dann das braune? (bin grade etwas verwirrt)
Auch dass ist wirklich hübsch. Meinst du Joko Winterscheid? Der ist echt lustig
Supersüß, die Lama-Familie! Auch wenn Heiderose auf dem Familienfoto etwas geschreckt schaut. Wink
Tolle Familie! Freut mich, dass dir das Basteln des Lamas keine "grauen Haare" :lol: mehr bereitet.

Westmonster schrieb:... Auch wenn Heiderose auf dem Familienfoto etwas geschreckt schaut. Wink
Heiderose hat nur große Augen, damit sie alles und jeden sehen kann ... Wink
yeahh, du hast es raus! Smile Smile Fleiß wird doch immer belohnt. Das Familienfoto ist echt niedlich.

Sylterin

Luki schrieb:Der braune ist ja auch süß!

Versteh ich das richtig, dass das weiße jetzt Joko heißt? Wie heißt dann das braune? (bin grade etwas verwirrt)
Richtig das helle heißt Joko (nach joko winterscheidt) das braune hat noch keinen namen :?
Süßßßß! Ich habe vor einer Woche ein Braun weißes geperlt. Wie hast du das denn geschaft ohne Al? Ich meine der Kopf ist ja hoch kompliziert! Nicht immer im Kreis sonder.... Verwirrend ebend! Auf jedenfall ne Meisterleistung!! :shock:

Sammy

Echt süß! Smile

Sylterin

Anni310 schrieb:Süßßßß! Ich habe vor einer Woche ein Braun weißes geperlt. Wie hast du das denn geschaft ohne Al? Ich meine der Kopf ist ja hoch kompliziert! Nicht immer im Kreis sonder.... Verwirrend ebend! Auf jedenfall ne Meisterleistung!! :shock:
das hast du falsch verstanden,
ich habe nur die beine ohne AL gemacht. Die hab ich bei heiderose abgeschaut.....
Achso... :lol: Und ich dachte schon.... Trotzdem klasse!
Seiten: 1 2 3 4