Perlentiere - Forum

Normale Version: Eigene Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Zoey

Auch ich hab mich endlich dazu entschlossen, eine Homepage zu machen

und das ist sie, hoffe ihr findet genauso gefallen dran wie ich Biggrin

Hier klicken

Thorte

Hab mich gerade durch die ganze Hoompage geklickt und finde sie ist dir wirklich wirklich gut gelungen!
Schön strukturiert und macht insgesamt auch einen tollen Eindruck!

Vari

deine HP gefällt mir wirklich sehr gut!

Sammy

Dein HP ist einfach nur klasse,gefällt mir!
Gefällt mir sehr gut, deine HP! Vor allem das Logo (? Das Ding ganz oben, mir fällt der richtige Name grade leider nicht ein) find ich klasse!
Ich finde deine HP auch toll
Die Seite ist wirklich schön Smile
Hatte beschlossen, mit heute mal all deine AL's runter zu laden. Leider muss nach jedem Download 3 Stunden gewartet werden, sofern man überhaupt soweit kommt (es können auch alle Free-Kapazitäten ausgeschöpft sein).
Das finde ich etwas schade, vllt. lässt sich das irgendwie ändern?

Zoey

Luki schrieb:Hatte beschlossen, mit heute mal all deine AL's runter zu laden. Leider muss nach jedem Download 3 Stunden gewartet werden, sofern man überhaupt soweit kommt (es können auch alle Free-Kapazitäten ausgeschöpft sein).
Das finde ich etwas schade, vllt. lässt sich das irgendwie ändern?


Also bei mir funktioniert es tadellos mit den Downloads, ich muss mal schauen ob sich da was ändern lässt.
Bei mir ist es aber auch so wie bei mettalqueen
Seiten: 1 2 3 4 5