Perlentiere - Forum

Normale Version: Pfau "Blue"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vor ein paar Wochen war hier die Zeit der Pfauen ausgebrochen und ich hatte mir fest vorgenommen, den kleinen von Sibel auch zu perlen. Jetzt hab ich es endlich geschafft!

Bitte begrüßt alle mit mir meinen neuen Mitbewohner,

hier ist Blue:
[Bild: 2yynqxh.jpg]

LG Luki

Sylterin

Der ist süß! Das blau ist schön, ist dass das von rayher?
Danke!

Die Perlen sind alle von KNORR prandell, das blau vom Körper heißt Rocailles alabaster - türkis und das innen von den Federn ist himmelblau mit Silbereinzug (ich weiß nicht genau, welches blau du meinst)

LG
Süß !!! Smile
Süß der Kleine Smile Das alabaster blau ist wirklich toll Smile Hast du das vielleicht zufällig in einem Internetshop gekauft? Biggrin :mrgreen: *zum Geldbeutel schiel*

Sibel

Der ist sehr schön geworden! ^^
Das Blau/Türkis ist wirklich schön Smile
lelo schrieb:Süß der Kleine Smile Das alabaster blau ist wirklich toll Smile Hast du das vielleicht zufällig in einem Internetshop gekauft? Biggrin :mrgreen: *zum Geldbeutel schiel*

Nein, bis jetzt hab ich meine Perlen nur in Läden gekauft. Das blau ist entweder aus dem V-Baumarkt (der hat eine Perlenabteilung) oder aus dem "Maler Kirsch" bei mir in der Stadt. Aber ich glaube eher V-Markt.
Der ist süß und die Perlen sind echt schön

Sammy

Oh..wie süß!!!
Und das Alster Blau sieht einfach nur toll aus! :shock:

Atrea

Das türkis ist echt toll und passt richtig gut zu deinem Pfau
Seiten: 1 2 3