Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallöle aus dem Norden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anonymous

Nun hallo, ^^

Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und wohne in Bremerhaven. Ich mache zur Zeit mein Abitur in Schwerpunkt Medientechnik Unterpunkt Gestaltung. Meine Eltern betreiben den KJND ( Kinder-Jugend Notdienst ). Daher bastele ich sehr viel mit den Kindern. Eigentlich Falte ich schon seit ein 4-5 Jahren Origami doch durch meine Freundin habe ich nun auch zu den Perlentierchen gefunden. Ich kann schon ganz viel *Ironie* Krokodile und Schlangen xD. Ich hoffe das ich hier im Forum noch einiges lernen kann mit dem Tierchen basteln? , auffädeln ? ^^

Wenn noch weitere Fragen bestehen könnt ihr ruhig Fragen

Lg

(^.^/))~~
Hallo auch von mir Smile
Hallo liebe Laura,
wie gesagt wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern, quatschen und natürlich viel Bastel-Spaß. Über Bilder deiner Werke würden wir uns freuen, auch wenn es "nur" Krokos und Schlangen sind Smile
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir Biggrin
Ich hoffe, du findest hier viele Anregungen. Und Vorsicht! Das macht auf die Dauer süchtig Wink

Marillin

Hallihallöchen auch von mir!
Würd mich auch sehr über Bilder von deinen Werken freuen.
Hi, willkommen!!!

Origami ist auch ein tolles Hobby, das habe ich auch eine Zeitlang gemacht (modulares Origami ist sehr gut für Vorlesungen geeignet ;-) )

Anonymous

Auch von mir ein Wilkommen

Anonymous

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Wink