Perlentiere - Forum

Normale Version: Pferd? Ziege? Oder doch was anderes?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ein Pferd? Oder eine Ziege? Nein am Ende ist es doch ein kleiner Terrier geworden. :lol: Ich wollte mal wieder was selber kreieren, da fing ich an, mit dem Gedanken es soll ein Pferd werden... Dann dachte ich:" Ach ne das ist ne Ziege." Und als ich die Schnauze gemacht hatte sagte ich: "Das ist ein TERRIER." :lol:
So hier ist er nun der Pferde,Ziegen-Terrier:

[Bild: terrier.jpg]

Hoffe er gefällt euch. Wink

Thorte

Also ich finde es ist totaaaaaaaal süß!!! Ich denke es ist ein Fantasietier. jeder kann sich selbst denken was es ist. Ein "Ich".
Thorte schrieb:Also ich finde es ist totaaaaaaaal süß!!! Ich denke es ist ein Fantasietier. jeder kann sich selbst denken was es ist. Ein "Ich".

Ja stimmt. In echt sieht er etwas mehr wie ein Terrier als auf dem Bild, aber egal. Man erkennt ihn ja trotzdem. Wink
Ich finde der sieht total aus wie ein Terrier! Schon allein von der "Ich mach jetzt Terrier-Terror"-Haltung her! Wirklich super!
Putzig
Wirklich knuffig und wie ein echter Terrier eben ein "Allrounder".

nicole87

sehr hübsch und ich finde auch das er sehr nach einem terrier aussieht.
lg
Ist doch egal, was es ist. Ich finde ihn total niedlich Biggrin
Vielleicht ist es eine Unterart des kleinen Ich-Bin-Ich ?
Danke für die netten Worte! Biggrin Das ist das erste Tier in jap.Technik das meinem Papa gefällt. :? :lol:

Thorte

Talinka schrieb:Ist doch egal, was es ist. Ich finde ihn total niedlich Biggrin
Vielleicht ist es eine Unterart des kleinen Ich-Bin-Ich ?

Genau das "Ich" meinte ich Smile
Seiten: 1 2 3