Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Bonsai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

zakea

[Bild: baummu6hde4bvo.jpg]

Mein Sommerprojekt auf Balkonien

(auf Bild klicken dann wirds nochmal größer)
Sieht toll aus
Liebe Zakea, bitte führe dir nochmal die Forenregln zu gemüte, in denen auch erklärt wird, wie groß die Bilder sein sollen, die in den galerien hochgeladen werden. Es ist nicht der Sinn der Galerie, dass man sich immer irgendwo hin durchklicken muss Smile Viele gute Tipps dazu findest du hier:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/news-regeln-und-anderes-f3/10-10-2011-dateianhaenge-nur-noch-extern-moeglich-t921.html">news-regeln-und-anderes-f3/10-10-2011-dateianhaenge-nur-noch-extern-moeglich-t921.html</a><!-- l -->
Wow :shock:
klasse

nicole87

sieht toll aus

Lisa

Wow, der sieht voll echt aus Tongue echt schön geworden und war bestimmt viel Arbeit!!

zakea

Jalaila schrieb:Liebe Zakea, bitte führe dir nochmal die Forenregln zu gemüte, in denen auch erklärt wird, wie groß die Bilder sein sollen, die in den galerien hochgeladen werden. Es ist nicht der Sinn der Galerie, dass man sich immer irgendwo hin durchklicken muss Smile

Lisa schrieb:Wow, der sieht voll echt aus Tongue echt schön geworden und war bestimmt viel Arbeit!!

sorry .. wie es zu diesem fail kam hab ich ja schon bei meinen vogelbildern geschrieben

ziemlich ... aber man hat ja zeit wenn man da so in der sonne sitzt Wink
zählen muß man auch nicht groß ..falls eine perle zuviel oder zuwenig am stengel ist, fällts nachher ja nicht mehr auf.
eigentlich ideales chill-projekt
Der sieht echt toll aus!

Sammy

wow,echt toll!
Seiten: 1 2