Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmetterlingsdrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

luna

Hey,
Ich hab die Schmetterlingsdrachen von Jenny gesehen und habmir gedacht den mach ich mal in der Japanischen Technik. Anleitung hab ich schon geschrieben, werde ich aber nicht rausgeben :mrgreen:
Naja hier mit Paint zusammengestellt............
[Bild: c8nnukvez43ekj1ha.jpg]
[Bild: c8nnwln39kh0zo6ke.jpg]
Hoffe sie gefallen euch Biggrin .
LG Luna

zakea

sehr süß .. und gleich mit geschwistern Wink
Niedlich Biggrin

Atrea

süss die kleinen Smile
luna schrieb:Anleitung hab ich schon geschrieben, werde ich aber nicht rausgeben :mrgreen:
Das ist ein Scherz, richtig? Das würde ja an seelische Grausamkeit grenzen, wenn du uns diese zuckersüßen Drachis vor die Nase hältst und dann... :? und dann... ich kann's gar nicht hinschreiben, so grausam ist der Gedanke! :shock:
8-)

Gier beiseite, die Drachis sind mal wieder ein luna-eskes Meisterstück! Smile Mir gefallen die weißen am besten - sie sehen absolut aus wie gerade frisch aus dem Raupendrachen-Kokon gekrochen!

nicole87

oh die sehen ja toll aus.
wundervoll
wie niedlich Smile vor allem der weiß-blaue ist toll.
luna schrieb:Anleitung hab ich schon geschrieben, werde ich aber nicht rausgeben :mrgreen:
Die sind ja sooo süß! Luna, das ist aber wirklich ein Scherz oder? :? :?: Ich meine das wäre ja fies wenn wir diese Zuckersüßen Drachen nicht nachperlen dürften.... :cry: Oder? Auf jedenfall echt bezaubernd. Vorallem die weißen. :shock:

luna

Ashura

Aha, ein eventuelles Buch. Na, da bin ich mal gespannt. Deine Drachis sind so süß.
Seiten: 1 2 3 4