Perlentiere - Forum

Normale Version: Rino der Dino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Diva

[Bild: dbjo2de5.jpg]

Das ist Rino der Dino Evilgrin

Leider kann ich nur mit meinem Handy Bilder machen daher ist die Qualität ultra schlecht -.-
Wenn wer Tips hat nur her damit. Mein Handy hat 5 Mega Pixel damit sollte man eigentlich bessere Bilder machen können.
Ich habe alles versucht, nah dran ist schlecht, weit weg vom Objekt (in dem Fall Rino) ist schon besser. Also besorg ich mir ne Leiter auf die ich Kletter beim nächsten Bild? Evilgrin


L.g.
dat Diva =^.^=

P.s. Verwendet habe ich blaue matt Perlen und kristall durchsichtig, sieht man nicht wirklich gut -.-

___EDIT___
Entschuldigt bitte das ich vergessen habe den link anzugeben, dies werd ich hiermit tun.
Diesen super süßen Dino kann man auf <a class="postlink" href="http://www.perlenblumen.de.vu/">http://www.perlenblumen.de.vu/</a> finden in der neusten Ausgabe des HeartBead Magazins (Ausgabe 3/2012)

Leider zeigt er mir bei der PDF-Datai die selber HP an, aber ihr findet es auf der Hauptseite in der Mitte unter der Überschrifft Menü.

Thorte

Oh der ist ja süß! Du kannst die jap Technik ja schon richtig gut!!!
Und der Name ... :lol:

Diva

Dankeschön Smile

nur gemein das mein Handy keine besseren Bilder macht, man erkennt seine schönheit garnicht richtig.

Das ist die bisher größte Figur die ich geperlt habe und ist wohl so um die 6cm hoch *.*

Sylterin

Sehr süß geworden!!

Bitte denk dran, immer die herkunft der Anleitung (AL) anzugeben. In dem fall ist es jetzt nich so schlimm, die AL is nämlich von mir Wink Also aus der hertbead.

Diva

JAA stimmt, TUT MIR MEGA DOLL LEID!!!

Hatte ich ganz vergessen und werde es sofort nachholen!
Entschuldige bitte diesen Faupax.

Sylterin

Diva schrieb:JAA stimmt, TUT MIR MEGA DOLL LEID!!!

Hatte ich ganz vergessen und werde es sofort nachholen!
Entschuldige bitte diesen Faupax.
nicht schlimm, hab ich die ersten male auch immer vergessen.....
:lol: Rino der Dino. Süßer Kerl.
hm... vielleicht kannst du dir ja mal eine Kamera von jemand anderem für einen Tag ausleihen und dann in einem Rutsch ganz viele Fotos von deinen Werken machen? ;D

Rabenengel

Ein niedlicher Dino. Der Name passt sehr gut zu ihm. ^^

Diva

lelo schrieb::lol: Rino der Dino. Süßer Kerl.
hm... vielleicht kannst du dir ja mal eine Kamera von jemand anderem für einen Tag ausleihen und dann in einem Rutsch ganz viele Fotos von deinen Werken machen? ;D

Das ist eine gute Idee :lol:
süß Smile
Seiten: 1 2