Perlentiere - Forum

Normale Version: Neue japanische Perlentier-Bücher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anonymous

Juhuuuuu juhuuuuu min Päckchen aus Japan ist endlich angekommen.
Habe über zwei Wochen darauf gewartet! Guckt mal :

[Bild: fdojbjmy.jpg]
Jetzt kanns endlich weiter gehn!
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind :lol:
Toll oder?
Hab noch 3 weitere bestellt. Ich hofffe die kommen auch bald hier an. :mrgreen:
Yipppiiiiiiiiiiii !! Biggrin
LiebeGrüße
Melanie

Marillin

WO hast du die denn bestellt?

Anonymous

Daaaaaaa :arrow: <a class="postlink" href="http://stores.ebay.de/JapanBooks-TORON">http://stores.ebay.de/JapanBooks-TORON</a>

Hach, die sind so toll :mrgreen:

Anonymous

Bin voll neidisch :o

Sind bestimmt tolle tiere drinne ;-)
Die hab ich auh alle, die sind toll. vor allem die vielen hunderassen und das it den pinguinen (da sind lauter spielzeug-geräte drinen, echt cool.) Hab daraus schon viel gemacht, verschenk es aber meist vor de knipsen. Z.b. die robben und der springbrunnen, superschön!

Anonymous

Die nächsten 3 Bücher sind grad eingetroffen. Die sind auch gaaaanz toll Biggrin

[Bild: xvgrxe9c.jpg]
Bin schon fleissig am perlen Wink
Na da hat aber jemand so kurz vor Weihnachten ein dickes Sparschweinchen Smile Viel Spaß beim basteln & werkeln. Und unbedingt Bilderchen zeigen *freu*

Anonymous

Ja, hatte nach dem Kaufen auch ein schlechtes Gewissen. Aber was solls, ich gönn mir ja sonst kaum was Biggrin
Bilder kommen garantiert :mrgreen:

Anonymous

Tolle Bücher, das ist auch mein Lieblingsshop. Die haben mir neulich sogar ein Buch besorgt, dass sie nicht bei ebay anbieten.

LG LindaK