Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Phönix ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Gina

Hallöchen ihr Leutchen,
hier ist mein Perlentier Phönix aus dem Buch "Fantasie Perlentiere" von Torsten Becker. Ich habe dafür 3 Tage gebraucht und hoffe dass er euch gefällt. Er ist so ziemlich genau nach der Anleitung/Vorlage aus dem Buch gearbeitet jedoch habe ich ein paar kleine Änderungen vorgenommen, da sich ehrlich gesagt ein paar klitze kleine Fehler eingeschlichen haben... Oops

[Bild: 2qd065k.jpg]

Leider ist auf den Bildern ein Essstäbchen zu sehen, dass dazu diente, dem Phönix so halt zu geben, damt ich ihn fotografieren konnte, was ohne das Stäbchen nicht möglich gewesen wäre. Ich hoffe der Phönix gefällt euch. Ich freue mich über eure Antworten, Kommentare und eure Kritik. Ihr könnt mir ruhig sagen, was ich hätte besser machen sollen und/oder welche Farben besser gewesen wären.
Liebe Grüße eure Gina Biggrin
Der ist ja soo toll! Meiner liegt seit ein paar Monaten angefangen in der Ecke...
Oh, der ist hübsch! Und ich sehe er hält sich auch allein gut. Ist bei meinem leider nicht so, der hängt stark nach unten.. toll gemacht!

Milena

Der ist echt schön geworden!

Ashura

Mir gefällt er und die Perlenauswahl ist schön.

zakea

also falls da fehler sind .. ich seh keinen ...
auch die farben sind total schön ausgesucht ..
ich hab nix zu meckern .. absolut super geworden dein phönix Smile
Ui, ist der hübsch Smile
An manchen Stellen, z.B. bei den Perlenstäben, könnte der Draht etwas fester angezogen sein, aber das wird mit der Zeit besser Smile. Ich würde auch die abstehenden Drahtenden ein bisschen verstecken, damit sie nicht so rausstechen Wink

Diesen Phönix finde ich schwer in Szene zu setzen. Durch die kurzen Beinchen sieht er irgendwie jämmerlich aus, wenn man ihn einfach nur so auf den Boden setzt. Eigentlich gibt es für den Torsten-Becker-Phönix deshalb nur zwei Möglichkeiten: Entweder du hängst ihn mit Nylonfaden auf, sodass er "fliegt", oder du stellst ihn mit den Füßen auf ein Podest und lässt die Schwanzfedern schräg runterhängen. Dann sieht er so aus, als wollte er gleich starten.

Ich wollte diesen Phönix selbst gern nochmal perlen und ich glaube, ich versuche einfach mal, ihm dann längere Beine zu verpassen Smile
Dieses Orange leuchtet wirklich toll. Und das Essstäbchen hätte ich nie gesehen, wenn du es nicht gesagt hättest! ;-) Also Fehler sehe ich auch keine. Weiter so!

Green Rose

Hi,der Phönix ist sehr schön geworden.
lg Jo
wow, das Foto sieht echt klasse aus! Sieht richtig aus, als würde er fliegen und der Wind wirbelt die Schwanzfedern durcheinander. Das Essstäbchen hätte ich jetzt auch nicht gesehen - Stimmt doch farblich so gut überein mit dem HBintergrund Wink
Seiten: 1 2