Perlentiere - Forum

Normale Version: NEU: Perlentiere, Meine kleine Farm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hab ich grad beim stöbern gefunden:

Hier klicken

:mrgreen:
Ich glaube nicht dass ich es mir holen werde, da ich sowieso fast gar nichts mehr in Gegenfädeltechnik mache und es eigentlich nicht brauche. Aber das Pferd und das Hässchen auf dem Cover sehen süß aus
Hm, das sieht doch schonmal ganz gut aus...
Ich bin ja seit den letzten zwei Büchern von Ingrid Moras sehr skeptisch geworden, weil viele Tiere in ihren neuen Büchern mir einfach nicht mehr gefallen. Aber das Schwein auf dem Cover ist ja echt niedlich Smile

Naja, kaufen werde ich es wohl so oder so. Als ob ich an einem neuen Perlentier-Buch vorbeikäme, ohne es zu kaufen :roll: :lol:
boah cool, hab ich ja noch gar nicht gesehen.

schade, dass es erst im Januar erscheint, da kann ich es mir nicht zu Weihnachten wünschen :lol:

Ja, ich werde es mir auch auf jeden Fall holen, und wenn es nur zum Anschauen oder für eine Vorlage ist.
Irgendwo holt einen da die Sucht ein Wink Bin mal gespannt, was da noch so drin ist, aber bei dem Buchtitel wohl eher so bauernhoftiere.
Gabs nicht erst ein Haustiere-Buch? Ist ja bissl ähnlich fast. Schaun wir mal Smile

EDIT: ich sehe grade in der Buchbeschreibung stehen ja fast alle Tiere drin.
Sie hat ja damals schonmal ne Kuh gemacht, bin mal gespannt, ob sie jetzt etwas natürlicher aussieht.
Ich habe den Thread mal in die Neuerscheinungen verschoben Smile
Ich habe hier einen neuen Thread eröffnet, da es jetzt erschienen ist:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/buecher-von-ingrid-moras-f22/ingrid-moras-perlentiere-meine-kleine-farm-h--t2833.html">buecher-von-ingrid-moras-f22/ingrid-moras-perlentiere-meine-kleine-farm-h--t2833.html</a><!-- l -->