Perlentiere - Forum

Normale Version: eine etwas andere Farbskala
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Milena

Oh das sind aber seeehr viele Piepmätze! :o
Die sehen super aus und die vielen Farben erst! :mrgreen:
Toll sieht das aus Surprised Bin heute beim Rumstöbern auf deine Vogelschulenanfänge gestoßen udn fand die schon unglaublich toll!

shorty

Danke für eure tollen komentare, weiter fotos werden noch folgen. aber wie geschrieben es hat schon wirklich unheimlich lange gedauert diese menge an tieren zu basteln.

also im prinzip sind alle aus 2,5-2,6 mm rocailles hergestellt. ich habe auch mal zu anfang so ein großes set bei e-bay erworben, die dinger sind echt nicht zu empfehlen!!!!!! aber man braucht ja für so ein vögelchen nicht so viele, ich meine irgendwie um die 30 rocailles fürs "gefieder". hab halt auch viele dieser tütchen ausssortiert. nutzen kann man dieser dinger eigentlich garnicht, weder für tierchen dieser als auch anderer techniken. sortiert habe ich sie nach art, also: opak, transparent,alabaster,mit silbereinzug usw...


ja es ist jetzt schon irgendwie eine menge zusammengekommen. ich muss auch dazu sagen, dass es recht lange (lange,lange....)
gedauert hat bis ich verstanden habe wie man diese verxxxxxx fotos hochgelanden bekommt.

ich möcht jetzt auch versuchen mich wieder aktiver ins forum einzubringen´.
liebe grüße an euch, shorty
Respekt! Die sehen echt toll aus und nach viel Zeitaufwand !

Vari

Ach du sch***! Da hast du dir ja echt viel Arbeit gemacht. Das sind wirklich viele Vögelchen und die vielen bunten Farben erst o_O
Weiter so!

Rabenengel

Wow, so viele kleine super niedliche Vögelchen und tolle Farben hast du da. Biggrin
Zudem noch so schön in Szene gesetzt. Wink

Pearl

Haha, genial!
Klasse Wirkung, die ziehen sicher alle Blicke auf sich Biggrin
Die Geduld hätte ich nicht... respekt!
Das ist ja eine super Idee zum Darstellen des eigenen Farbenvorrats, wenn man den Platz dazu hat. Und es macht wirklich Sinn - die Perlen sehen "verwendet" wirklich immer ganz anders aus als in der Dose.
Wow.




Ich bin ein bisschen sprachlos Biggrin
Das ist eine tolle Idee, und super Umsetzung! So sieht man immer all die schönen Farben, das ist echt klasse Wink

Atrea

Süss eine Vogelarmee
Seiten: 1 2 3 4