Perlentiere - Forum

Normale Version: Frettchen zu Gast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Talinka schrieb:Hm, in der Farbkombination sieht dieses Frettchen wirklich wie ein Frettchen aus. Das weiße in der Vorlage sah so ätzend aus :?
Aber deins gefällt mir total gut Smile

ja das finde ich auch, die Vorlage ist ... ätzend? ^^ naja, weisse Frettchen sind häufig. aber wie gesagt, ich mag sie nicht.

Isbl90 schrieb:Ich finde die Farbwahl super spitze! Passt sehr schön zusammen.
Sieht echt sehr niedlich aus, weiß gerade gar nicht, wie die "Originalfarben" im Buch aussehen.

Das einzige was mir immer nicht so gefällt sind anders farbige Augen. (anders als schwarz) :?
Egal ob grün, weiß, gelb, blau oder sonst was, bin ich irgendwie nicht so der Fan von. Aber das ist ja reine Geschmackssache.

geht mir genauso. Ich hab braun genommen und einen schwarzen Tupfen draufgesetzt, aber das sieht man natürlich nicht :roll: Nur ein schwarzes Köpfchen mit schwarzen Augen geht ja mal gar nicht. :lol:

danke allen für die lieben Kommentare!
klasse, mir gefallen die farben auch sehr gut
Orkania schrieb:geht mir genauso. Ich hab braun genommen und einen schwarzen Tupfen draufgesetzt, aber das sieht man natürlich nicht :roll: Nur ein schwarzes Köpfchen mit schwarzen Augen geht ja mal gar nicht. :lol:

Ja, schwarz auf schwarz geht schlecht.
Aber dein Frettchen hat ja keinen schwarzen Kopf, deswegen hätte ich da auch schwarze Augen gemacht.
Aber gerade Tiere mit schwarzem Kopf mach ich deshalb nur sehr selten Wink

Sammy

wie putzig und die farben passen wirklich sehr gut zusammen!

Rabenengel

Ein süßes Frettchen. Und ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, wirklich tolle Farben hast du gewählt. Wink
Superschönes Frettchen! Ich mag die braunen Augen.
Und es sieht richtig neugierig aus, als erkunde es gerade das neue Terrarium. Smile
Sehr schön geworden!

zakea

dein frettchen ist eine spannende farbvariante ...
so sieht ein frettchen ja mal spitze aus ..
ich kenne eigentlich nur einfarbige versionen .. ihr habt doch auch alle haustiere ..
hat jemand frettchen ? gibt es schon "bunte " ?

zu den augen .. sehr schön .. ich find nämlich immer nur schwarze augen ziemlich langweilig ..
man kann so ein tierchen durch leuchtende augen schon ziemlich aufpeppen ..
und wenn man dann noch eine schwarze pupille auf die perle zaubert ..super idee "
zakea schrieb:dein frettchen ist eine spannende farbvariante ...
so sieht ein frettchen ja mal spitze aus ..
ich kenne eigentlich nur einfarbige versionen .. ihr habt doch auch alle haustiere ..
hat jemand frettchen ? gibt es schon "bunte " ?

"


Ich hab mir Fotos von Frettchen angesehen und da gab es diese gescheckten. Selber hab ich keins. War also ein Experiment und durch die nicht vorhandenen Farbverläufe bei Perlen ist es halt nun...bunt. :lol:

Danke für eure lieben Kommentare. Dafür dass ich mich mit dem Tier so gar nicht auskenne... war am Anfang schon skeptisch. Smile

Ashura

Deine Farbwahl ist schöner als weiß. Es sieht sehr neugierig aus.
Seiten: 1 2 3