Perlentiere - Forum

Normale Version: Der Welpenstein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

shorty

hallo zusammen, ich wollte euch mal meine gebastelten hündchen,der letzten monate zeigen. ich hoffe sie gefallen euch.

leider ist meine digi cam kaputt,deshalb musste ich mein handy nehmen. werde aber noch bessere bilder einstellen, wenn die neue cam da ist.

die anleitungen stammen alle von der internet seite poochnavi, leider stellt diese seite schon seit langer zeit ihre anleitungen nicht mehr frei zur verfühgung.

liebe grüße an euch

[Bild: 20121129101114585.jpg]

[Bild: 20121129101017124.jpg]

[Bild: 20121129101155445.jpg]

[Bild: 20121129101138189.jpg]
Der ist ja auch süß Biggrin Machst du immer tausend gleiche Tiere, solange bis deine Farben alle sind? Wink
Wieeeee süß!
Wirklich süß geworden

Pinky

hihi, wie süß^^
wie süß die sind. ich liebe hunde. aber jetzt mal wirklich machst du öfters die tiere mehrmals? ich hätt da leider gar keine lust dazu, ich brauch da immer abwechslung.

ich geh auch gerne mal mit ihnen spazieren wenn de magst Wink Biggrin
Wie süüüüßß! Die Kleinen sehen aus, als würden sie spielend über eine Wiese rasen! Toll!
sind das alle unterschiedliche? Für mich sieht es jedenfalls so aus.
Und könntest du bei allen auch noch erkennen, welche Rasse das sein soll?

Ich finde die Welpen jedenfalls sehr süß! man erkennt schon einen Unterschied, obwohl sie so klein sind und alles Hunde sind Wink

Sammy

Wie süß! Biggrin
Die sind ja süß. Und gleich ein ganzes Rudel Biggrin

Man kann auch gut erkennen, dass es verschiedene Rassen sind
Seiten: 1 2