Perlentiere - Forum

Normale Version: Pinguin, Kakadu und Ente aus Holzperlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heute gibts von meiner Sammlung erstmal 3 Holztiere.
Hier aus meiner Vitrine ein kurzer Überblick:
[Bild: 12636656eh.jpg]

Und hier die 3 Tiere:
[Bild: 12636657mb.jpg]

[Bild: 12636658uu.jpg]

[Bild: 12636659ji.jpg]

[Bild: 12636660gd.jpg]


Goldschopfpinguin aus Perlentiere plastisch und flach von Ingrid Moras
Gelbhaubenkakadu aus Perlentiere aus aller Welt von Ingrid Moras
Tolpatschige Entlein aus Meine schönsten Perlentiere von Ingird Moras

Da sieht man mal, wie alt das alles schon ist... Da gabs die Bücher von Thorsten Becker glaube noch gar nicht Wink
wie niedlich! ich hatte mir Holzperlentiere irgendwie anders vorgestellt. Aber die sehen ganz normal aus Wink
danke!

inwiefern denn anders?
Sie sind einfach nur größer und minimal anders, da die Perlen ja rund sind.
Vielleicht wirkt es aber auch wieder anders, wenn man andere Holzperlen nimmt...
Schön! Ich dachte auch das sie... Naja.... Wie soll ich sagen? Das sie eben "holziger" aussehen. Aber die sehen echt normal aus. Richtig schön!
Normalerweise sind Holzperlen bei Perlentieren nicht so meins, aber bei deinen wirkt es echt nicht so holzig. Die Blume hinten links in der Vitrine sieht super toll aus
Cool! Was für krasse Größenunterschiede das sind - da seh ich doch den "großen" grünen Drachen von Torsten Becker, oder? :lol:

Welche Größe haben denn diese Perlen? Und wo bekommst du die her? (falls du es schon mal irgendwo geschrieben hast, habe ich es nicht gesehen)

Das ist eigentlich eine super Idee mit den Holzperlen. Zum Beispiel als Geschenk für die Großeltern, die ja zum Teil (so wie meine Oma) solche kleinen Tiere schlecht sehen können. Smile

Diva

WOW! Die sind alle großartig, schön sauber gearbeitet und mit den Holzperlen sieht es zwar anderst aus aber ich finde es sogar fast schöner. Die Figuren werden größer und nicht wie die meisten relativ klein.

Den Drache in der Vitrine finde ich richtig toll! Der ist mir direkt ins Auge gestochen.

Pinky

Die sind richtig schön geworden! Smile

Atrea

Die sind alle total toll geworden,die anderen Tierchen in der Vitrine gefallen mir auch sehr gut Wink Da wirken deine Tierchen aus Holzperlen richtig riesig
richtig viele schöne tiere. die holzperlen kommen richtig gut rüber. gefällt mir Smile
Seiten: 1 2 3