Perlentiere - Forum

Normale Version: Bärchen im Giraffenkostüm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Zoey

Heute habe ich mal ein Bärchen im Giraffenkostüm gemacht.

Nicht ganz so schwer und aufwendig.
Hier hab ich mich auch nicht 1000 mal verfädelt und so ging das fädeln recht schnell von der Hand.

Auch diese Anleitung stammt von einem tausch.

[Bild: DSC03956.png]
Auch dieses Bärchen ist süß! Echt gut gelungen!
Es ist Wahnsinn, wie schnell du die hinbekommst. Werden wir jetzt jeden Tag ein neues sehen? :lol:
Körper und Kopf sind aber von der Form her wie beim Krabben-Bärchen, oder? Nur mit anderen Anhängseln quasi?!

Einen mini kleinen Kritikpunkt hab ich aber noch, wenn ich darf: Oops
Ich hätte den Zweig von dem Grünzeug in einem anderen Braunton gemacht als das braun vom Giraffenkostüm.
Beim ersten hinschauen dachte ich nämlich, dass die Hände zu dem Zweig gehören.
Aber vielleicht erkennt man das auch in echt viel besser Wink

Zoey

Isbl90 schrieb:Auch dieses Bärchen ist süß! Echt gut gelungen!
Es ist Wahnsinn, wie schnell du die hinbekommst. Werden wir jetzt jeden Tag ein neues sehen? :lol:
Körper und Kopf sind aber von der Form her wie beim Krabben-Bärchen, oder? Nur mit anderen Anhängseln quasi?!

Einen mini kleinen Kritikpunkt hab ich aber noch, wenn ich darf: Oops
Ich hätte den Zweig von dem Grünzeug in einem anderen Braunton gemacht als das braun vom Giraffenkostüm.
Beim ersten hinschauen dachte ich nämlich, dass die Hände zu dem Zweig gehören.
Aber vielleicht erkennt man das auch in echt viel besser Wink


wollte ich auch so machen aber irgendwie hatte ich kein passendes Braun gefunden :-P vielleicht änder ich das die tage nochmal.
Es wird nicht jeden Tag was neues geben, da ich mich das Wochenende ausgiebig mit Assassins Creed 3 beschäftigen werde hab ich fürs Perlen keine Zeit :-P*lach

vom Grundprinzip sind die Bärchen alle gleich, das hast du richtig erkannt, allerdings sind hier die arme und beine richtig zur seite angebracht was beim krabbenbärchen
etwas mehr diagonal verläuft.
In echt sieht man den Ast aber wirklich besser, als hier auf dem Bild.

Zoey

Ich bin leider nicht so der Fan von Opaken Farben, habe ehrlich gesagt auch nur eine Handvoll an
satten Farben :-P

Hab heute wieder neueperlen bestellt, also nachschub kommt :-P*lach bin voll der Suchti
Ja ich eigentlich auch nicht nur bei Pflanzen , sonst besitze ich so gut wie nur transparente. Ja das mit der Sucht das kenne ich, das war bei mir in den Ferien nämlich so

Vari

Wie immer: Klasse!
Schade, dass du kein anderes Braun für den Zweig hattest. Aber sooo schlimm is das auch wieder nicht Wink

mettalqueen

De ist wirklich süß, gegen welche Anleitungen hast du sie getauscht?. Bzw was mag sie gerne?
die tage hab ich noch gedacht,wie eine sammelfigur im giraffen kostüm wohl aussieht und da ist sie ;-)
ich find sie klasse.kriegt das bärchen den noch einen namen?

Zoey

mettalqueen schrieb:De ist wirklich süß, gegen welche Anleitungen hast du sie getauscht?. Bzw was mag sie gerne?

Ich merke mir im Normalfall nicht gegen was ich jede einzelne Anleitung getauscht habe.

Und Wonni, das war dann wohl Gedankenübertragung ;-)
Seiten: 1 2 3