Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlenblumen zart & elegant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

perlentierfan

Huhu ihr lieben,

hab es grad entdeckt....
mein neues Buch ist im Anmarsch.

<a class="postlink" href="http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/perlenblumen/ISBN3-8388-3482-8/ID33712280.html?fftrk=2%3A2%3A10%3A1&jumpId=5168349">http://www.thalia.de/shop/tha_homestart ... Id=5168349</a>

Es wird im Januar 2013 erscheinen.

Es beinhaltet: eine weiße Orchidee, Strelizien, Anthurie, Gloriosa, Hortensie, große Rosen, Waldrebe( Clematis), Iris, Seerosen, kleines Magaritensträußchen mit Schleierkraut,eine Mandevilla(Dipladenia),Lilien und einen Weihnachtskaktus.

Hoffe ihr seit neugierig geworden :lol: :lol:

Freu mich natürlich über eure Meinung. Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.Dann kann ich mich vielleicht schon in meinen nächsten evtl. weiteren Pojekten verbessern.
vielen Dank schon jetzt für eure Interesse.
Klingt gut, auch wenn mir einige deiner hier aufgezählten Blumen spontan gar nichts sagen :lol:
Noch eins? Du bist ja fleißig :o Da kann ich nur staunen, toll! Das sieht und klingt jedenfalls schon mal ganz toll. Ich werde es mir früher oder später eh kaufen Smile

perlentierfan

Danke :-), naja es sollte etwas exotisch werden. trotz das ich Floristin bin, musste ich auch paar Blümchen erstmal googlen.
Eigentlich sollte auch eine Calla rein, aber aus irgendeinem Grund wollte sie mir einfach nicht geliingen Evil Evil Evil
habs dann doch aufgegeben irgendwann :lol:, ich mach 3xxx falls es mir je gelingen sollte xD.
das hört sich toll an Tongue
wow, freue mich schon darauf!

Was ich nur merkwürdig finde ist, dass dann im Januar das Buch von Verena und das von Ingrid Moras erscheint.
Ob das der Verlag so wollte?
Ich hätte mich lieber einzeln darüber gefreut, aber alle auf einmal ist auch mal was neues.

da weiß man nur dann gar nicht, womit man anfangen soll :lol:

Das Cover sieht jedenfalls schonmal schön aus!
wieso? gab doch zu dem Buch hier schon nen Thread.
Und kann man auch schon vorbestellen. Wink


ahhhh, stopp, hab mich vertan. ich meinte doch ingrid moras, und nicht thorsten becker. sorry Oops

werde es gleich mal ändern oben, damit ich nicht alle verwirre.

Sammy

uiii,wie toll in diesem bcuh gibt es lilien!!!! :shock:
Oh ich habe gehofft, dass du ein zweites Buch machst! Ich freue mich riesig drauf und hab es gleich bei Amazon vorbestellt!

zakea

ui super ..ich werds bestimmt auch kaufen ...
das ist genial ..wo ich im januar schon auf die ersten krokusse warte..
fädel ich ein paar lilien und der frühling zieht ein :lol:
Seiten: 1 2 3 4