Perlentiere - Forum

Normale Version: Vogel Busch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jessy-tessy

ich habe meine Vögel in Äste gehängt und eine lichter kette da zwischen gemacht.

[Bild: itwm-s-33e7.jpg]

[Bild: itwm-t-6ea9.jpg]

Die Vögel sind aus dem Buch Japanische Mini-Perlentiere (von Christiane Brüning)
Süße Idee Smile Sieht gut aus.
sehr schöne idee Smile aber ich finde da fehlt noch irgendwas - komm aber grad nicht drauf und hab auch leider gerade keine idee.

Pinky

schöne Idee

Zuse

Dein Vogelbusch sieht schon richtig gut aus. Smile Die Idee mit der Beleuchtung find ich klasse. Sind die Vögle aus transparenten, oder opaken Perlen gefädelt?
Ich könnte mir noch ein paar Nester zwischen den Ästen gut vorstellen. Wink

jessy-tessy

für ideen bin ich immer offen :-)

die vögel sind aus allen möglichen perlen.

Diva

Das ist schon ein sehr schöner Vogel Busch, nicht zu überladen, aber wenn du noch etwas dazu machen magst finde ich die Idee mit den Vogelnestern richtig gut.

Die Äste sind nicht zufällig in einen Blumentopf oder? Wenn ja wäre evtl eine Pflanze dazwischen schön, eine die sich darum wickelt und schöne Blätter hat, auf denen man dann ja auch die Nester fixieren könnte oder eine Pflanze die man um die Äste Drapiert und dann befestigt.
Das ist eine schöne Idee Smile

Ashura

Dier Idee ist schön. Ein bisschen Grün in die Äste gewunden könnte trotzdem nicht schaden.

Vari

Hahahaha Smile das ist ja ne gute Idee. Süß!