Perlentiere - Forum

Normale Version: Hello, Benni speaking
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anonymous

Tjo,
Hallo, ich bin da Benni,
bin jetz auch im Forum.. Ich bin (hab ich vorher gelesen) der 2. männliche User hier, 20 Jahre alt und ja, hab demnach noch nicht solang Erfahrung mit den Perlen wie manch andere/r hier. Und ich mache auch nicht so viele Figuren, eher so alle paar Monate einmal. Reinstellen werde ich in nächster Zeit wahrscheinlich nichts, weil ich ziemlich alle meiner Figuren herschenke und ich mal schauen muss, ob ich da noch Fotos auftreiben kann.

Keine Ahnung wie ich den Post abschließen soll, LG passt da nicht so wirklich Biggrin
Hi Benni, alles klar und herzlich Wilkommen in unserer Runde Smile Tob dich aus, lies dich durch und vielleicht schaffst du es ja irgendwan, ein paar Fotos zu zeigen Smile

Anonymous

Hey, endlich mal ein Junge :o

Herzlich Willkommen Biggrin

Anonymous

Danke <-:

Ich wohne in Österreich, in der Nähe von Graz bzw ziehe gerade nach Graz wegen studieren und so.
...Ich hoff ich werd jetz nicht wieder gekickt weil ich Österreicher bin xD

Mondsturm

Ich glaube nicht das du das wirst Wink. Ich bin schließlich auch noch hier.
Ich hab mir gleich gedacht das du aus Österreich kommst weil...naja einfach dem wie du es geschrieben hast :lol:
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Biggrin

Marillin

Hi!
Bin auch aus Österreich. Ach ja........ Herzlich Willkommen!

Anonymous

hallo benni i bin a von österreich
Wink