Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini Babytiere mit 1mm Perlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Diva

Du hast aber viel Geduld, bei mir würde über die hälfte der Perlen bestimmt auf den Boden landen aber nicht am Tier :lol:

Die drei im mini mini Format sehen schon echt goldig aus!

Ashura

Wie süß! Der Größenvergleich ist interessant.
süß sind sie geworden
Wie süss! ich hab hier auch einen Drachen und einen Biber. Was für eine Fummelei! aber total knuffig die gaaaanz kleinen. Biggrin

Vari

Ist ne gute Idee mit den kleinen Tierchen. Man sollte das mal in Großformat probieren. ;D
In Österreich würd man sagen "Bist du deppert!" Ich würd sie machen, mich ständig ärgern weil die Perlen so fuzlig sind und das Tierchen dann wahrscheinlich auf der Stelle verlieren, weil ichs nicht mehr sehe Smile
Respekt!
Tigermaus schrieb:Ich würd sie machen, mich ständig ärgern weil die Perlen so fuzlig sind und das Tierchen dann wahrscheinlich auf der Stelle verlieren, weil ichs nicht mehr sehe Smile
Respekt!

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Süßes und Knuffiges Ergebnis ist es ja wirklich - und reizvoll so klein
die sind ja süß.
und bestimmt dauern die viel länger als sie mit normalen Perlen zu machen, oder?
Hast du da auch dünneren Perlonfaden genommen?

Die sind so klein, die kann man supi als Ohrringe nehmen oder so Wink
Ach je, sind die winzig Smile
Ich habe mit meinen 1,5mm-Rocailles auch schon einiges geperlt und das ist schon fummelig. Und dann noch ein Stück kleiner Biggrin
Wie dick ist denn der Nylonfaden, den du verwendet hast?

luna

Ich hab 0,15mm Faden genommen.
Seiten: 1 2 3