Perlentiere - Forum

Normale Version: Fledermaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zuse

Hi Leute,

vielleicht können sich einige von euch noch an meine Fledermaus erinnern, die ich letztes Jahr kreiert habe. Heute möchte ich euch meine zweite Version einer Fledermaus vorstellen, die vor ein paar Wochen fertig geworden ist. Diese ist etwas größer geworden, als meine Erste, und ich habe an ein paar Stellen 1,6 mm verwendet.

[Bild: fledermaus_vorne5er5t.jpeg]

[Bild: fledermaus_hinten52rzw.jpeg]

Ich hoffe, ihr könnte alles erkennen. Es war irgendwie so schwierig die richtige Position zu finden.

Bin schon auf eure Meinungen gespannt. Smile

Gruß
Zuse

Sammy

oh...wie süß!!!! Smile
Mir gefällt deine fledermaus sehr gut..
deine erste habe ich leider noch nicht geshenen!
na klar kann ich mich noch an deine erste Version einer Fledermaus erinnern. Gut sogar Smile
Diese Fledermaus hier ist wieder sehr realistisch geworden. Toll! Bist du einfach ein Fledermausfan oder hat dein Beruf etwas mit den niedlichen Flattermäusen zu tun, oder... ?
Deine Erste ist super und die hier auch
Also die sieht recht echt aus, aber ich würde sie gern noch einmal von nahem sehen, vor allem den Kopf. Mir ist das Bild etwas zu klein. Oops

Aber die Farben sind klasse!

Diva

Die Fledermaus sieht sehr gut aus.

Zuse

zakea

sehr niedlich die fledermaus
ich liebe fledermäuse .. ich kann ihnen stundenlang
zusehen wenn sie ihren kunstflug vor meinem balkon zeigen ..
naja .. wenigens im sommer Smile

Ashura

Diese Version ist auch wieder gut gelungen.
die sieht toll aus
Ich würde auch gerne eine Detailaufnahme vom Kopf sehen. Welche Fledermaus soll es sein, das Große Mausohr?
Seiten: 1 2