Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtsstern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diesmal möchte ich euch meinen Weihnachtsstern zeigen Smile Er ist schon länger fertig, bin nur noch nicht dazu gekommen, ihn hochzuladen...

Im Moment steht er noch auf meinem Fensterbrett, aber langsam müsste ich ihn mal einpacken, er wird ein Weihnachtsgeschenk.

[Bild: Weihnachtsstern1.jpg]

Die kleine Sammelfigur, die es sich im Blumentopf gemütlich gemacht hat, ist ein Engel nach Eigenkreation.

Weihnachtsstern: "Perlenblumen rund ums Jahr" von Verena Simon
Den Engel findet ihr seit heute in der aktuellen Ausgabe der HeartBead Smile
Das ist ja ein tolles Arrangement. Der kleine Engel passt super zu dem Weihnachtsstern. Und die Goldfäden machen es richtig stimmungsvoll Smile

zakea

der ist wunderschön ...
auch der engel ist allerliebst ..
und beides zusammen ein tolles weihnachtsgeschenk !!
ich glaub ich werd auch mal einen perlen ..
endlich ein weihnachtsstern der auch im sommer noch was hermacht Wink
Danke Biggrin

Die Goldfäden verdecken in erster Linie den schwarzen Tonkarton, der nicht ganz so ordentlich zugeschnitten ist :lol:
Wow das ist ein toller Weihnachtsstern. Ich liebe Verenas Blumen und hätte längst mehr, wenn ich nicht so faul wäre (ich hasse es 5 mal das gleiche Blatt zu perlen). Du hast dir viel Mühe gegeben und die Farben finde ich toll. Das Rot passt richtig gut.
Sehr schöne Farben hast Du genommen. Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Das sieht super schön aus

Diva

WOW das ist ja ein schöner Weihnachtsstern Biggrin und das Bärchen passt auch sehr gut dazu.
Da wird sich jemand aber riesig freuen Smile
Ein total schöner Weihnachtsstern Smile
Und er und der Engel passen super zusammen Wink
Seiten: 1 2