Als ich die tolle AL zu lelos wasserdrachen sah, musste ich natürlich zuschlagen! :lol:
Nochmal danke an lelo
Hier ist er, leider ist das bild nicht so super. Hab im Moment kaum Zeit zum basteln geschweige denn zum fotografieren!
Muss jetzt alles weg perlen, wegen Jalailas neuem Buch
.
Es hat mir echt Spaß gemacht ihn zu basteln. Den Schwanz hab ich ein bisschen improvisiert, den hab ich nicht so hinbekommen...
Hier ist er jetzt aber:
Al: Wie gesagt von lelo.
LG Jessy
und jetzt.......weiter lernen :cry: *soo überfordert*
Dein Wasserdrache ist so schön und so süß. Das helle blau ist super schön und lässt den Drachen wie ein Babywasserdrache wirken
ui, toooooll! Freut mich sehr, dass du ihn gebastelt hast
Danke auch ;D Und dann gleich so ein hübsches Exemplar.
(sehr hübsches Blau überigens, was ist das für eine Farbe?*g*)
Ein wirklich schönes Blau für einen Wasserdrachen
der ist mega süß geworden ..
das blau passt super für einen
wasserdrachen
lelo schrieb:ui, toooooll! Freut mich sehr, dass du ihn gebastelt hast Danke auch ;D Und dann gleich so ein hübsches Exemplar.
(sehr hübsches Blau überigens, was ist das für eine Farbe?*g*)
Kann ich dir leider nicht genau sagen....hab die dose nicht mehr :?
Aber auf jeden Fall von Rahyer, aber sehr gleichmäßig! :o
Die warn mal im Angebot 8-) :lol:
Dein Wasserdrache ist richtig schön geworden. Das blau ist der Hammer!
Fühl dich virtuell von mir umarmt und getröstet, Jessy, ich kann deine momentane Situation echt total nachvollziehen.
(Mo. & Mi. hab ich 9, Di. 10 Stunden und dann noch Bio in der 10.!, Do. 7 und Fr. 6 Stunden. Unser Oberstufenleiter (bzw. der, der unseren Stundenplan gemacht hat) hat sie doch niht mehr alle!
Und dann erwarten unsere Lehrer auch noch, allen ernstes, dass wir die Hasuaufgaben von Dinstag für Mittwoch vollständig und richtig haben, wir kommen ja erst um 5 nach Hause!
Und "Freizeit" oder "Hobbys" haben wir ja auch nicht...)
Im Moment komm ich echt zu gar nichts mehr, weder zum perlen, noch zum bloggen, noch zu irgendwas anderem.
Ein sehr schöner Drache mit einer sehr schönen Farben!
Schulstress kann ich auch total verstehen. Mo, Mi & Donnerstag je 9 Stunden, Dienstag gleich bis 16:50Uhr. Freitag dafür nur 4 Stunden, da ich aber erst nach der 5. ne Busverbindung nach Hause hab, nützt mir das eigentlich gar nichts.
Muss mich grade auch immer zwischen lernen & perlen entscheiden. Und da Weihnachten vor der Tür steht, leidet die Schule. (Obwohl ich ja beides gleichzeitig versuche :lol: bis jetzt kam ich damit durch, nach den Ferien muss allerdings dann das Perlen mal zurückstecken, so leid's mir tut
)
Das schlimmste ist meiner Meinung nach, dass alle Lehrer nur ihr Fach im Kopf haben und die "Schüler haben ja auch keinen Nachmittagsunterricht und deshalb ganz viel Zeit für die Hausaufgaben des wichtigsten Faches".
Also, auch von mir Trost und seelischen Beistand. Bald sind Ferien!!! :mrgreen:
Ach, ist der niedlich! Der steht auch schon auf meiner Liste
der ist richtig schön geworden. ein wunderschönes blau!!!
den wasserdrachen will ich auch noch machen