Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Vari

So... endlich ist der Weihnachtstress (für mich jedenfalls) erstmal vorbei.
Dieses Jahr ist es ziemlich perlig für meine Familie und Co. ausgefallen :lol: :
Meine Mutter bekam eine wunderschöne Blume
[Bild: img0327sz.jpg]
Die Blume habe ich erstmal so gelassen, weil meine Mutter sich selbst entscheiden sollte, was sie damit machen will. Woher die Anleitung stammt kann ich euch leider nicht sagen, da ich zufälligerweise im Netz drüber gestolpert bin und den Link nicht abgespeichert habe.

Mein Vater bekam einen süßen Donald Duck (Bilder folgen) und ein (E)iPad :lol:
[Bild: pagefse.jpg]
Nochmal zur Erklärung für diesen kleinen Scherz: Er sollte zu Weihnachten ein neues Handy bekommen und ich habe letztens im Netz so ein Bild von diesem (E)iPad gesehen. Meine Mutter sagte daraufhin, dass ich auch so etwas machen soll. Es hat zwar nicht unbedingt was mit einem Handy zu tun, aber ihr gefiel die Idee vom (E)iPad besser als ein Ei mit draufgemaltem Handy
Zu meiner Enttäuschung hat er es heute früh kaputt gemacht (schön wie man mit seinen Sachen umgehen kann :lol: )

Eine süße Großkopfente gab es für meine Oma:
[Bild: img0320dm.jpg]
Die Anleitung dafür stammt von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.6diy.com">www.6diy.com</a><!-- w -->

Der Panda war für meine andere Oma:
[Bild: img0129og.jpg]
Wenn ich mich nicht irre, habe ich die Anleitung dazu auf google+ gefunden Wink

Meine beste Freundin bekam ein kleines süßes Pferd (bei dem ich die Mähne vergessen habe :? )
[Bild: img0325hb.jpg]
Die Anleitung müsste auch von google+ stammen

Zum Schluss möchte ich noch ein Bild von dem zeigen, was dieses Jahr an unserem Weihnachtsbaum hing:
[Bild: img0308qg.jpg]
Diesen Stern habe ich anhand eines Fotos nachgeperlt. Ich glaube er stammt aus irgendeinem Buch.

Milena

Toll! Smile Echt schöne Sachen. Biggrin
Das ist alles sehr schön geworden, besonders gut gefällt mir die Blume. Da warst Du echt fleißig.
Wow, die Blume ist wirklich wunderschön! Und die anderen Sachen auch. Biggrin
Hihi, das (E)i ist ja lustig :lol: Und die Blume ist wirklich schick! Vielleicht als Haarspange oder an ein Zopfgummi dran...
Die Sachen sind ja hübsch
Die Blume ist wunderschön!

Zuse

Die Sachen sind wirklich super geworden Smile
Finde auch die Blume besonders schön, aber auch der Stern gefällt mir

Diva

Das sind alles sehr schöne Perlsachen.
Die Idee mit dem EiPad ist wirklich witzig!