Perlentiere - Forum

Normale Version: so verschieden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Rabenengel

Hier möchte ich euch mal zeigen was ich noch so gemacht bzw. ausprobiert habe.

Als Erstes ist mein Engel der Zuversicht dran, den hab ich mal vor Jahren gebastelt, aber er steht noch immer im Regal und gibt mir auch die Zuversicht, die ich manchmal brauche. ^^
[Bild: efbt3rb6.jpg]

Dann Etwas, das aus Pailletten und Styroporfiguren besteht. Ende 2011 hatte ich das ausprobiert wo das Herz, was auf dem Foto liegt, entstanden ist und habe dann von Bekannten die Katze, als Styroporfigur, geschenkt bekommen, die dann von mir nach meinen Wünschen gemacht wurde.
[Bild: 4fiyzak9.jpg]

Nun ein selbstgemachtes Kupferbild, auf was ich sehr stolz bin, denn ich habe lange daran gesessen bis es so war, wie ich das wollte. :lol:
[Bild: yic3l7wm.jpg]

Als Vorletztes kommt etwas aus Holz, das ich 2012 ausprobiert habe (genauso wie das Kupferbild).
[Bild: wat9wfnx.jpg]

Und zum Schluss ein kleines Püppchen, auch genannt Voodoll. Die Anleitung stammt aus dem Buch "VooDolls - Magische Voodoo-Püppchen selber machen". Und keine Angst, es ist keine böse Voodoo-Puppe. Wink
[Bild: mu7mxikc.jpg]
Wow, du hast ja schon ganz schön viel ausprobiert :o
Ich stehe total auf das Kupferbild. Wie funktioniert sowas? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Sieht aber total toll aus! Und die Mühe sieht man dem Kupferbild an. Smile

Vari

Wahnsinn! Wie hast du nur das Kupferbild gemacht?
Das Voodoo-Püppchen ist ja süß
Der Engel der Zuversicht ist ja klasse !!!
Und wenn das nicht hilft, hilft das VooDoll Püppchen
:lol:

Schön wie viele Dinge Du ausprobiert hast -
Bist Du dann "nebenbei" immer beim Perlen geblieben oder kam das erst später dazu?

Lisa

Das Kupferbild gefällt mir auch total!!! Könnte glatt gekauft sein :o nicht schlecht Tongue
Würde mich auch interessieren, wie man sowas macht. Und der Engel der Zuversicht ist
ja auch niedlich, hoffe, der hilft dir noch in vielen Situationen Wink echt coole Sachen
:shock: *eek* Das Kupferbild ist ja der helle Wahnsinn! Wiiiie macht man sowas?
Die anderen Sachen sind aber auch toll! Wie bringt man denn die Pailletten auf Styropor an? Sind die alle einzeln geklebt oder genäht oder was?

Milena

Da hast du aber ganz schön viel ausprobiert! :o Ich finde das Kupferbild echt klasse und die Voodoo-Puppe echt süß! ;D
Die Sachen sind alle schön aber die Katze mit den Pailletten am Besten
Wow, das Kuperbild sieht richtig toll aus; das war bestimmt nicht einfach. Die Katze gefällt mir aber auch sehr gut. =)

Rabenengel

Seiten: 1 2