06.01.2013, 16:20
Seiten: 1 2
06.01.2013, 20:22
Danke!
07.01.2013, 19:07
Ist sehr hübsch geworden, der Kleine. Und die Farben gefallen mir auch total gut.
08.01.2013, 01:10
Schön!
Diva
08.01.2013, 15:32
süß der kleine, die Farbe ist auch sehr schön.
Ich persönlich finde die Augen nur zu länglich, eine Runde PErle sähe noch ein bischen besser aus. Es müssen ja keine teuren sein, ich habe z.b. mir Holzperlen geholt. Die sind leider zugroß für so kleine Tierchen doch es wird bestimmt auch kleine runde Perlen irgendwo preis günstig geben.
Trotsdem finde ich den Delfin sehr süß!
Ich persönlich finde die Augen nur zu länglich, eine Runde PErle sähe noch ein bischen besser aus. Es müssen ja keine teuren sein, ich habe z.b. mir Holzperlen geholt. Die sind leider zugroß für so kleine Tierchen doch es wird bestimmt auch kleine runde Perlen irgendwo preis günstig geben.
Trotsdem finde ich den Delfin sehr süß!
zakea
09.01.2013, 17:40
sehr süß geworden
09.01.2013, 19:44
Danke euch!
Jetzt, wo du's sagst. Ist mir davor gar nicht aufgefallen. In real wirkt das aber auch nicht ganz so stark, wie auf dem Photo
Oh, noch mehr Perlen, :? meine Schublade ist voll! Und mein Geldbeutel leider leer!! :lol:
Diva schrieb:Ich persönlich finde die Augen nur zu länglich, eine Runde PErle sähe noch ein bischen besser aus. Es müssen ja keine teuren sein, ich habe z.b. mir Holzperlen geholt. Die sind leider zugroß für so kleine Tierchen doch es wird bestimmt auch kleine runde Perlen irgendwo preis günstig geben.
Jetzt, wo du's sagst. Ist mir davor gar nicht aufgefallen. In real wirkt das aber auch nicht ganz so stark, wie auf dem Photo
Oh, noch mehr Perlen, :? meine Schublade ist voll! Und mein Geldbeutel leider leer!! :lol:
Seiten: 1 2