Perlentiere - Forum

Normale Version: [jap.] Superkuh + Superhase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
beide Anleitungen stammen aus "Japanische Mini-Perlentiere"

Als erstes ist die kleine Kuh als Geschenk für meinen Bruder entstanden. Da sie ihr rechtes Vorderbein aber aus irgendeinem Grund nach vorne streckt, hat er sie "Superkuh" getauft. (Nach bester Superman-Manier kann sie sogar fliegen.)

[Bild: 35ak5ch.jpg] [Bild: p7m2h.jpg]

Kurz danach hab ich den "großen Hasen" geperlt. Sein eines Ohr steht in einem recht interessanten Winkel ab, weshalb er zu Superkuh's Helfer "Superhase" wurde. (Er kann seine Ohren übrigens so schnell rotieren lassen, dass auch er fliegen kann.)

[Bild: 2m2w39u.jpg]

Mal schauen, was ihr zu den beiden sagt, mein Bruder hat seine größte Freude an ihnen Wink

LG Luki
Awww, sind die knuffig. :3
Die passen wirklich perfekt zusammen! Hoffentlich überstehen sie ihre Superheldenkarriere aber auch unbeschadet. ^^

Milena

Beide superniedlich! Smile

Pinky

hihi :lol: wie süß
Danke euch für die netten Worte!

Ocarina schrieb:Hoffentlich überstehen sie ihre Superheldenkarriere aber auch unbeschadet. ^^

Ja, das hoff ich auch. Vermutlich bekommen sie sogar noch Zuwachs (wenn ich Zeit finde), mein Bruder hat schon angemeldet, dass er einen Stier für die Kuh möchte. Wink

Thorte

Die sehen ja stark aus! Wink

Lisa

Die Kuh ist total niedlich geworden!! Superkuh! :lol:
Ich habe die auch mal geperlt und fand die einfach nur süß, wollte dann noch ne zweite perlen, aber
irgendwie habe ich da den Kopf dann falsch angebracht Oops also irgendwie falsch rum, sodass sie
jetzt immer nach unten guckt xD Aber manchmal machen solch kleine Schönheitsfehler ein Tierchen
einzigartig Wink :lol:
Sind die niedlich Smile
Muahaa, die Welt ist sicher! Smile Gut zu wissen!
Wirklich süße... äh, ernstzunehmende Superhelden, die zwei!
Danke euch!
Seiten: 1 2