Perlentiere - Forum

Normale Version: [Jap.]Pinguin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem mein erster Versuch eines Küken "leicht" schiefgegangen ist, hat der Pinguin gleich auf Anhieb geklappt. Es ist also mein erster Erfolg der japanischen Technik und war mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung auch nicht allzu schwer zu verstehen.
Ich bin jedenfalls richtig Stolz auf Pingu. ^^

Edit// Hab ich ganz vergessen; auch wenn es eigentlich klar ist Wink : Vorlage aus "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning.

Und mit Beendigung meines Weihnachtsprojektes heute habe ich endlich genug Zeit, mich der japanischen Technik etwas intensiver zu widmen. Wenn möglich möchte ich meiner Freundin zur Hochzeit im April ein Brautpaar-Sammelfiguren-Paar schenken. Mal sehen, ob das klappt. =)

[Bild: m47_5wt20n9w9.jpg]

Viele Grüße, Ocarina
Du kannst echt stolz auf deinen Pinguin sein, der ist echt putzig

Thorte

Dein Pinguin ist ja süüüüß!
Ui ein Sammelbrautpaar....da hast du dir ja schon etwas vorgeommen... aber das schaffst du schon Smile Wink
Der ist dir gut gelungen! Wink

Diva

Sehr schöne Farben hast du verwendet und super putzig der kleine ^^

zakea

super geworden ... !!
meiner ist bischen schief Sad

respekt .. ein sammelhäschen brautpaar :o :shock:
da bin ich schon gespannt drauf Wink
Vielen Dank euch! =)

zakea schrieb:respekt .. ein sammelhäschen brautpaar :o :shock:
da bin ich schon gespannt drauf Wink
Ja, ich bin auch gespannt. :lol:
Aber immerhin haben die letzten drei japanischen Tierchen alle geklappt. Bilder folgen demnächst natürlich noch. Smile
Tja, noch jemand, der infiziert ist Smile
Süß, der Kleine Smile
Talinka schrieb:Tja, noch jemand, der infiziert ist Smile
Süß, der Kleine Smile
Seit ich das erste mal hier im Forum eine Sammelfigur gesehen habe, bin ich schon infiziert. Also definitiv ja. :mrgreen:
Und natürlich auch noch: vielen Dank. ^^
Seiten: 1 2