Ocarina schrieb:Seit ich die Malerei entdeckt habe, zeichne ich - zugegebenermaßen - recht wenig. Mit dem Pinsel komme ich wesentlich besser zurecht, als mit Papier und Stift. Und gute Malkurse für Buntstiftzeichnungen habe ich bisher leider nicht gefunden.
Vielleicht probiere ich (wenn ich mal wieder Zeit und Motivation habe) auch mal Aquarelle aus. Prinzipiell interessiert es mich schon länger, nur fehlt mir da noch das komplette Basiswissen.
Aquarelle hab ich auch welche gemacht, eigentlich liegt mir das auch viel mehr als die Polychromos aber ich mag die abwechslung.
Aber dann hole dir gutes Papier Hahnemühle Aquarellepapier mind. 200g/m² das nehm ich und es ist super.
Zoey schrieb:Aquarelle hab ich auch welche gemacht, eigentlich liegt mir das auch viel mehr als die Polychromos aber ich mag die abwechslung.
Aber dann hole dir gutes Papier Hahnemühle Aquarellepapier mind. 200g/m² das nehm ich und es ist super.
Das werde ich mir auf jeden Fall merken. Danke. =)
:shock: Echt hübsche Zeichnungen!!! Mir gefallen die ersten beiden, der Wasserdrache und die
Orchidee am besten!! Du hast wirklich Talent

:o :shock: meine Fresse kannst du gut zeichnen! Die Bilder sind der Hammer!!!!!
Okay, zeichnen kannst du also auch... schlimm!

Deine Drachen sind klasse, die Blume gefällt mir aber am besten. Sieht wirklich sehr edel aus vor dem dunklen Hintergrund. Und die Farben sind so schön zart.
Abgefahren! Ich kann gar nicht sagen, welches Bild mir am besten gefällt :o
Super, du kanst echt mit dem stift umgehen. Meie versuche drachen zu zeichnen ist leider gescheitert.