Perlentiere - Forum

Normale Version: Vogelspinne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tadaaa ich habs auch geschafft Biggrin Sooo lange schon wollte ich eine Vogelspinne haben <3 Ich habe versucht eine Rotknievogelspinne farblich darzustellen, hab aber viel zu sehr in die intensiven Boxen gegriffen.. naja ich mag sie, viele haben sich schon vor ihr gegruselt und sie ist der perfekte Statist für meinen Vortrag!
[Bild: vogelspinne_zps96c9df33.jpg]
Uh, ja. Ich hab ne Gänsehaut... und das spricht eindeutig für ein sehr real wirkendes Aussehen.
Ist wirklich sehr gut umgesetzt, auch wenn sich das Motiv nie zu meinen Lieblingen zählen wird. ^^
Ui, die ist klasse geworden Smile
Nur die Haare sind mir ein kleines bisschen zu puschelig Biggrin
Talinka schrieb:Ui, die ist klasse geworden Smile
Nur die Haare sind mir ein kleines bisschen zu puschelig Biggrin

Sie kann ja jederzeit zum Friseur.... :lol:

Die Spinne ist klasse!

Lisa

Ich finde die Haare auch ein bisschen puschelig :lol: Aber insgesamt ist sie sehr gelungen!
Als ich mal eine Vogelspinne geperlt habe, habe ich irgendwann einfach die Haare weggelassen,
das war mir ein bisschen zu viel Arbeit und sah auch etwas komisch aus... ohne Haare gefällt sie
mir auch Wink
Aaaaggg! Grusel
Whoooo! Afro-Spider! 8-) Sieht klasse aus! Erschreckend lebensecht.
Danke euch Biggrin Ich find die Haare auch ein bisschen voll, aber ist zu spät. Wenigstens hab ich jetzt endlich den Dreh raus wie man das mit der Haartechnik macht, welche Kordeldicke sich wie auf die Haardichte auswirkt und so. Bei den Beinen hats ja dann schon viel besser geklappt.

Enigma

Westmonster schrieb:Afro-Spider!

Genial^^

Die sieht echt schick aus! Das mit den Haaren ist bestimmt sehr zeitaufwendig :shock:

zakea

sehr gruselig geworden ...
mich irretieren allerdings immer wieder
die 10 beine .. schon als ich meine geperlt habe :lol:
Seiten: 1 2