Perlentiere - Forum

Normale Version: Ocarina's realistische Malerei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wahnsinn! Die Pflanze beim Kolibri leuchtet so richtig von der Leinwand herunter, die strahlt richtig! Allein schon die Hintergründe könnten mich bei den Bildern begeistern! Wirklich super!
So gut wie die Bilder aussehen könnte man meinen du hättest ein Foto mit dem Computer bearbeitet!
oh.mein.Gott! Ein lebensechter Kolibri! Der Kolibri ist mein Lieblingstier und deiner ist wunderschön geworden *habenwill* Tongue Ich bin fasziniert. Mir sind schonmal Kolibris um den Kopf geflattert und ich kann dir versichern, dass einige genau so aussehen.

Und auch der Schmetterling ist bombe. So filigran.
Die Taube erinnert mich stark an Berlin Biggrin Tolle Atmosphäre.

Ich bin hin und weg.

Zoey

Die sind alle unglaublich toll geworden.
Echt der Wahnsinn. Ich kann gar nicht sagen welches das schönste ist.
Ich freue mich schon darauf Rabe und Eisvogel zu sehen.
:shock: :o Wahnsinn, Schmetterling und Kolibri nehme ich sofort ungefragt und die anderen sind auch klasse, da findet sich schon noch Platz :mrgreen: Nein ernsthaft du hast ein Wahnsinns Talent und ich freu mich schon, wenns wieder was zu sehen gibt.
Zoey schrieb:
Anni310 schrieb:Der Kolibri!!!!! WOW!!!
Ich bin immer so neidisch wennn ich so was sehe, bei dir sieht das aus als wären die Tiere direkt aus der Natut geknipst (mit Hell, Farbe,Stroktur,...) Bei mir sieht es immer aus wie irgendeine Kritzelei aus einem Komikheft... Ich bekomm die einfach nicht so hin. Ich male aber aus auf Papier und das ist ja ähm... Was anderes? Auf jedenfall RESPEKT!!! Wink

Man kann auch Realistisch auf Papier zeichnen.
Ich werde mal schauen, was ich so schon gepostet habe sonst mach ich auch mal ein Beitrag auf :-P

Ich weis das MAN das kann, aber Ich kann's nicht. :lol:

Sylterin

Der oberhammer!!!
Die Ratte sieht super echt aus! Und die großstadttaube fasziniert mich irgendwie Wink

Vari

Der Kolibri ist einfach HAM-MER!!! Die anderen sind natürlich auch Klasse!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8