Perlentiere - Forum

Normale Version: Häschen und Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Richtig toll die Beiden!

Rabenengel

Freut mich das sie euch gefallen. Jetzt stehen sie auf meinem Schreibtisch und passen auf was ich ins Forum schreibe. Wink Biggrin

Enigma schrieb:Die sind ja niedlich!
Welche Farbe hast du denn für die Katze verwendet? Die ist echt schick!

Also bei der Katze habe ich verwendet:
2,6mm:
-farbeinzug braun matt
-farbeinzug schwarz matt
-farbeinzug weiß matt
-farbeinzug rosa matt
2,0mm:
-satt schwarz
-satt weiß
4,5mm:
-satt schwarz
3,1mm:
-bronze
Alle von Pracht. Hoffe das ist ausführlich genug. :lol:

Saphira

Die sind beide supersüß geworden.
Die Katze ist ja mal megasüß und die Farbe erst WOW
Whoa, die Farben von der Katze begeistern mich grad auch so richtig! :o
Bestellt hab ich sie auch schon, sie müssen nur noch kommen... diese matten Farben sind wirklich toll!!!

Aber die Umsetzung deiner Großkopftiere ist natürlich auch super geworden. Die Katze gefällt mir einen Ticken besser, wobei ich alleine wegen der Farben schon parteiisch bin. ^^

Lisa

Die sind wirklich süß geworden für deine ersten Großkopftierchen, mir gefällt die Katze am besten :lol:
Das sind wirklich schöne Farben. Leider fehlt mir irgendwie im Moment die Motivation, mein erstes
Großkopftierchen zu machen, ich habe zwar schon den Anfang gemacht, aber irgendwie gehts bei mir
grad nicht weiter Oops aber das kommt noch Biggrin
Die beiden sind sehr niedlich. Diese matten Farbeinzugperlen sind wirklich schön.
finde beide figuren sehr niedlich Smile
die perlen sind wunderschön.
vor allem gefallen mir beim häschen die dunkle umrandung an den ohren und die dunklen pfoten Smile

muss ich zustimmen: echt erstaunlich wie verschieden manche werke wirken obwohl man die gleiche AL hat.

bin auch schon auf deine weiteren werke gespannt Wink

perlentierfan

Wow, die sind ja mega Süß :shock: :shock: :mrgreen:
Seiten: 1 2