Perlentiere - Forum

Normale Version: Kätzchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier seht ihr mein bisher größtes Perlenwerk.
Die Arme und Beine sind abgewandelt.
Auf meiner HP findet ihr noch Bilder von der Seite,Hinten.
Ich habe sie mal mit der Katze von Jalaila verglichen. :lol:
Also hier ist sie:

[Bild: gk_v.jpg]

[Bild: gk.jpg]

Ich muss den Link noch raussuchen. Smile
Kleine Katze: Buch, von Jalaila

Enigma

Die ist echt schick geworden und der Vergleich zur Mini-Katze ist auch sehr goldig^^
Ich find die Pfoten nur etwas zu dunkel...Sind die in echt auch so leuchtend rot? Ich hätte, glaube ich, eher das rosa der Zehen auch für die Fußballen genommen. Aber das ist ja Geschmackssache Wink
Enigma schrieb:Die ist echt schick geworden und der Vergleich zur Mini-Katze ist auch sehr goldig^^
Ich find die Pfoten nur etwas zu dunkel...Sind die in echt auch so leuchtend rot? Ich hätte, glaube ich, eher das rosa der Zehen auch für die Fußballen genommen. Aber das ist ja Geschmackssache Wink

Ähm, nein in Wirklichkeit sind sie nicht "so" dunkelrot. Ein bisschen heller sind sie schon.

Enigma

Anni310 schrieb:Ähm, nein in Wirklichkeit sind sie nicht "so" dunkelrot. Ein bisschen heller sind sie schon.

Hatte ich mir schon fast gedacht. Manchmal wirken die Farben auf Bildern doch etwas anders Biggrin
Dein Kätzchen ist ja mal schön und die Augen sehen super echt aus!
Wie süß! Das wäre genau das richtige für mich. Ich liebe Katzen, habe aber leider eine Katzenallergie... Da muss man sich dann anders behelfen. =)
Niedlich !
Danke! Wink
Schnuckelig, vor allem der schwarze Fleck am Bauch, da kann man sie sicherlich kitzeln.

Milena

Hihi sehr süß! Biggrin
Seiten: 1 2 3