Perlentiere - Forum

Normale Version: Dinos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy ^^

Ich habe auch 2 Dinos gemacht. Ich hoff ich hab die richtige ecke erwischt ^^

:lol:

[Bild: dsc00080mini5tb9wfxa.jpg]

[Bild: dsc00090minime2c9z1y.jpg]

Lg Lisa ^^
Ach, passt bestimmt zu Reptilien ;-)

Der untere ist ein Stegosaurus, aber der andere? Sind jedenfalls schön geworden, sehr ordentlich und gleichmässig.
Hy.

Der obere ist ein Torosaurus. Laut den Buch ^^

Lg Lisa
Hm, nie gehört von ;-) Sind aber beide schön geworden!!!

Anonymous

Sind beide echt schön!
Hy.

Kann ich gerne machen ^^ an das hab ich nicht gedacht. Aber leider bin ich derzeit nicht zuhause und weiß nicht auswendig von welchen buch die sind.

Ich werds nachtragen wenn nich zuhause bin^^

Lg Lisa
Der Torosaurus ist aus: "Perlentiere plastisch & flach" von Ingrid Moras
Der Stegosaurus ist aus: "Die schönsten Perlenfiguren" (Das Buch) oder "Perlentiere natürlich schön" (Das Heft) von Torsten Becker (er ist in beiden drinnen)

Vielleicht hilft dir das Smile