Perlentiere - Forum

Normale Version: Kätzchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die Anleitung habe ich hier auch noch rumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Deine kleine Katze ist jedenfalls oberniedlich Smile

nicole87

super süss die katzen,
mein projekt katze startet auch sobald ich die ganzen grossen perlen für augen und nase und pfötchen habe.

kannst du mir mal sagen wieviel faden du für die einzelnen teile gebraucht hast. dann kann ich in etwa besser abschätzen.

und tolle farben, matt ist sowieso ganz meins.

lg
Die ist sooo süß! Man möchte ihr wirklich sofort den Bauch kraulen Biggrin
Die Fimo-Perlen für die Augen sind auch echt toll, ich würde das nie so rund hinbekommen!

Sammy

nicole87

danke sammy,
ich hab es heut auch gesehen als ich dann bei den ohren war.
immerhin hab ich für den kopf sehr gut geschätzt.

lg
Die ist ja echt total goldig Biggrin Und die Fellfarbe gefällt mir richtig gut.
also ich muss stern da recht geben: das ist die schönste katze bis jetzt!!! die gefällt mir total und nun muss ich die auch unbedingt mal perlen Smile
besonderst gefallen mir deine perlen die du genommen hast, die passen einfach super zusammen. die fimo augen kommen toll zur geltung. das muss ich mir merken Wink und erst die rosa nase........schmacht

bekommt sie auch noch eine katzenfreundin zum spielen?

Sammy

Die ist soooo süß! Merle räkelt sich gerade auf meinem Schoß und starrt die Kleine an Wink
Wo kann man denn diese Anleitung bekommen? Ich bin iwie zu doof dafür... Unsure (Sorry, falls die Frage jetzt schon zum 10000.sten Mal kommt...) Muss man sich dafür auf dieser Tauschbörse anmelden?

blackcat

:shock: :shock: :shock: :shock:

Die ist ja der Hammer. Ist die niedlich..... sieht fast so aus wie meine Main-Coon...

... meine Tochter ist auch ganz hin und weg.... und sagt ich soll auch so eine machen.

Liebe Grüße
Anja
Seiten: 1 2 3 4