Perlentiere - Forum

Normale Version: kleines Aquarium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lisa

Hallo zusammen,

ich habe auch schon länger nichts mehr von mir gezeigt, habe aber viel neben meinem Studium geperlt und teilweise auch
mit meinem Handy fotographiert, aber ich tu mich auch immer ein bisschen schwer, die Bilder dann auf meinen Laptop zu
bringen und hochzuladen, tut mir leid :lol:

Hier möchte ich euch ein kleines Aquarium zeigen, das ich für den Freund meiner Schwester gemacht habe, denn er wollte
sich ein echtes zulegen, was er nun auch gemacht hat Smile

[Bild: mpbc4783.jpg]

Ich finde, es ist schön geworden und hoffe, dass es euch auch gefällt Tongue

Achso, die Anleitungen für die beiden Fische sind glaub ich aus Torsten Beckers Buch "Faszinierende Perlentiere" und die
für die Algen aus einer Heartbead-Ausgabe.
Ich finde es auch toll. Ich würde die Pflanzen noch etwas größer machen Wink

Thorte

Ich finde dein kleines Aquarium sehr gelungen! Die Fische "tümmeln" sich richtig schön im "Wasser"!
sehr schön. das sieht so echt aus!
Das ist super geworden Smile
Mir gefallen die zweifarbigen Pflanzen!
Gefällt mir auch sehr gut. Bin auch gerade dabei, alle möglichen Unterwassertiere und -pflanzen zu perlen für ein größeres Aquarium, weil ich die total schön finde!
Das ist ja wirklich super geworden. Durch das dicke Glas habe ich zuerst wirklich gemeint, es sei Wasser in dem Aquarium! Smile
Das ist toll geworden. Die Fische sehen so aus, als würden sie sich bewegen, richtig lebendig.

Zoey

Das ist ja eine sehr süße Idee,

Ich hatte sowas ähnliches schonmal bei Facebook gesehen, glaube ich :-D
Gut umgesetzt, klasse.

LG Zoey

Lisa

Danke für die lieben Kommentare Tongue Ich finde auch, dass es durch das dicke Glas so wirkt, als sei da echt Wasser drin :lol:
Das Glas hatte mir meine Mama zur Verfügung gestellt und ich weiß deshalb leider nicht, woher man es bekommt ^^
aber man wird bestimmt ähnliche Gläser überall finden können Smile
Seiten: 1 2